Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Voruntersuchungen 21 Mär 2005 10:10 #78358

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,

mein Krea liegt z.Zt. bei knapp 5. Ich habe mich für die CAPD entschieden, die wohl in Kürze auf mich zukommt, denn mein Gesundheitszustand verschlechtert sich zunehmend. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, einer Transplantation zuzustimmen. Ist es bereits vor der Dia möglich, die entsprechenden Voruntersuchungen durchführen zu lassen , damit deren Ergebnisse möglichst früh z.Vfg. stehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Voruntersuchungen 21 Mär 2005 12:15 #78360

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Eddy, die Untersuchungen kannst Du schon vor dem Beginn der Dialyse machen lassen. Ich hatte schon alle beisammen, als ich meine erste Dialyse hatte.
Grüße
Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Voruntersuchungen 21 Mär 2005 12:17 #78362

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich denke das ist eine Frage der Absprachen mit Deinem Arzt. Mein Arzt hatte mir das damals geraten und so liefen die Untersuchungen schon parallel zur Vorbereitung auf die Dialyse.
Andererseits aber auch nicht in Stress ausarten lassen, da die Anmeldung zur Transplantation ja eh ab dem 1. Tag Deiner Dialyse gezählt wird (also auch rückwirkend).
Alles Gute
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Voruntersuchungen 21 Mär 2005 15:02 #78363

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Hi Eddy, ich habe meine ganze Voruntersuchungen während meines KH - Aufenthalts für die OP mit Katheder und Einweisung CAPD machen lassen. So mußte ich nicht von Arzt zu Arzt rennen. Alles Gute hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.