Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wer hat Erfahrung mit Hömopathie? 16 Mai 2005 08:23 #78523

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
nachdem ich jetzt zum 7 mal in diesem Jahr eine Erkältung habe (immer ohne Fieber) und ich sehr ungern Antibiotika nehmen möchte würde ich gerne mal die Hömopathie ausprobiern, diese sogenannten Globuli. Wer kann mir näheres dazu sagen und dürfen wir transplantierten diese überhaupt nehmen mit unseren vielen Medikamenten?
Mich nimmt die Erkältung jedesmal total mit und es dauert mitunter fast 3 Wochen bis es abgeklungen ist.Am schlimmsten ist der Schnupfen, Nase zu, ich krieg keine Luft durch die Nase die Folge davon ist ich atme durch den Mund und hab fürchterliches Halsweh :-(
Bin gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüße
Luca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wer hat Erfahrung mit Hömopathie? 17 Mai 2005 15:17 #78532

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Ich habe vor der LTX mit Homöpathie mich behandelt (und alssen) und habe nach der LTX nach Rücksprache mit meiner Neph mich auch wieder dafür entschieden, ohne auf die verschriebenen Medis zu verzichten. Da es sich um eine vollkmmen andere Wirkungsweise hat, beißen sich die beiden Behandlungsarten nicht. Wenn du Dich drauf einlassen willst, empfehle ich Dir einen Arzt oder HP, der eine klassische Homöopathiebehandlung nach Hahnemann macht. Wenn Du mehr wisen willst, einfach mailen. Alles Gute hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.