Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nierentransplantation 01 Jun 2005 16:03 #78608

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mein Name ist Nuria und ich bin neu bei Dialyse-Online. Mein Mann hat letztes Jahr im September erfahren, dass er Nierenkrank ist. Nachdem sämtliche Blutwerte immer schlechter wurden und er auch mehrfach ins Krankenhaus mußte, hat er letzte Woche mit der Haemodialyse begonnen. In den Monaten vor der ersten Dialyse haben wir uns über eine Lebendspende unterhalten. Da ich mir gleich sicher war, ihm meine Niere zu geben, haben wir den Crossmatch machen lassen. Er war negativ. Als nächstes steht die 3tägige Untersuchung und der Ethikrat an. Meine Frage betrifft den Ethikrat. Kann mir jemand sagen, welche Fragen gestellt werden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nuria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nierentransplantation 01 Jun 2005 19:44 #78613

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43