Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zähne ziehen mit Vollnarkose 13 Jul 2005 21:26 #78719

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !

Ich bekomme Mitte August mehrere Zähne unter Vollnarkose gezogen.
Was muß ich bei den Medikamenten beachten ? Antibiotika schon vorher zu nehmen muß ja wohl auf jeden Fall sein oder ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zähne ziehen mit Vollnarkose 13 Jul 2005 22:04 #78720

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Ja, Antibiotica vorher ist auf jeden Fall angebracht. Musste ich immer nehmen, wenn ich mein Zahnfleich habe zurücklasern lassen wegen Sandimmun.

Data.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zähne ziehen mit Vollnarkose 14 Jul 2005 19:38 #78721

  • Dani
  • Danis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 4
Hallo Nicole,
Du musst auf jeden Fall aufpassen mit Narkosemitteln, die über die Niere abgebaut werden! Wenn Du nur eine Niere hast, kann das zu Problemen führen. Ich habe bei einer ambulanten Behandlung die normale Spritze bekommen und es ging mir dann Nachts ziemlich schlecht. Bei einem Gespräch mit dem Neph. und dem Zahnarzt wurde dann dieses Problem mit Aha-Effekt erkannt. Also: dringend mit dem Narkosearzt sprechen und diesen auf die Problematik hinweisen!
Gruß
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zähne ziehen mit Vollnarkose 23 Jul 2005 14:45 #78745

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nicole,
habe mir voriges Jahr in meinem TX-Zentrum vier Zähne in Vollnarkose ziehen lassen. 7 Tage vorher musste ich mein ASS absetzen. Antibiotika musste aber danach nehmen. Ging alles super. 4 Tage wurde ich aber stationär behandelt.

Alles Gute für Dich
Twinky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Zähne ziehen mit Vollnarkose 02 Aug 2005 10:00 #78770

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nochmal mit dem TX-Zentrum gesprochen und die sagen einmal Antibiotika vorher und einmal nachher reichen zur Vorbeugung.
Ich hoffe, dass alles gut geht.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.