Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

lebendspende für meine Tochter 20 Jul 2005 14:43 #78726

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Jasmin
ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles gute.
mein Sohn Jeremy steht das alles auch noch bevor er steht aber schon auf der
Warteliste seit 2 Wochen. Da mein Mann ihm erst im Januar eine Niere Spenden kann
da der Arbeitgeber nicht mitspielt . Das uns alle natürlich belastet da Jeremy im September 3 Jahre wird und noch 2 Geschwister hat von 5 Jahre.

Wir drücken Euch fest die Daumen das alles gut klappt
gruß Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lebendspende für meine Tochter 20 Jul 2005 22:14 #78729

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo susanne
tut mir leid für den ausdruck aber es ist zum ko.... das bei sowas sich die chefs quer stellen können. normalerweise müssten die per gesetz dazu verpflichtet werden solchen leuten zu helfen und nicht ihnen noch steine in den weg legen.
wir haben totales glück mit svens chef. ich spende zwar aber sven ist die ganze zeit bei uns. sonst würde ich wohl durchdrehen. sein chef wusste schon beim einstellungsgespräch bescheid über jasmin und hat jetzt auch nochmal gesagt das wir das alles gebacken kriegen. und wenn die kinderkrankentage und der urlaub nicht ausreicht finden wir auch noch eine lösung hat er gesagt. find ich ja gut.

wo werdet ihr denn transplantiert? ist jeremy denn schon an der dia und was hat er (wenn ich fragen darf)?

alles gute für deinen räuber.
lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.