Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

aufklärung zur op 02 Aug 2005 13:31 #78771

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wir waren ja letzte woche in hannover wo jasmin noch mal von oben bis unten durchgecheckt werden sollte.
sie wurde einmal abgehorcht, einmal mund gucken, ohren gucken, gewicht, größe und kopfumfang und blutdruck gemessen. das wars. kein blut abgenommen, keine sono. den pullerbeutel, die eh nicht kleben wollten, hat sie zweimal anderweitig gefüllt und hatte danach eine maus so rot wie ein pawianhintern.
dann wurde uns bzw mir (sven war mit der lütten spielen) der ablauf und die risiken der op erklärt und das wars.
dann sind wir nach hause gefahren. standen drei oder vier stunden im stau und das beste: die lütte hat kein einziges mal die äuglein zu gemacht. normalerweise schläft sie nachmittags 3-4 stunden. sie war so quängelig und nervig, verständlicherweise, das wir sie am liebsten an einer raststätte rausgeschmissen hätten (was wir natürlich niemals machen würden, sie ist ja unser baby).

was soll ich euch sagen,... bin ziemlich angesäuert. wegen sonnem kram machen wir uns und vor allem der lütten solchen stress. die infos über die op hätte er mir auch am tel. sagen können. aber nein, die mussten ja unbedingt die lütte sehen. bin etwas am kochen.
aber was solls. wir wollen ja schließlich was von denen.

bis bald steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.