Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Warzen :-((( 11 Aug 2005 15:13 #78787

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

ich habe an meiner rechten Hand unendlich viele,große Warzen. Sämtliche Mittelchen und Tinkturen haben bis jetzt überhaupt nichts genutzt, diese Sch.....dinger kommen immer wieder
Selbst das sehr agressive Mittel Verrumal hilft nicht!!! Sie lösen sich zwar damit auf,sind aber nach ca.2 Wochen genauso groß und lästig wieder da.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Hautarzt ist nicht so doll,wegen der Infektionsgefahr und der vielen Narben an meiner Hand.
Ps. Hab mal gezählt, es sind genau 26 Warzen und es werden immer mehr
LG
Luca
:-(:-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen :-((( 11 Aug 2005 16:03 #78788

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo Luca,

das Problem hatte ich als Jugendlicher. Über Jahre hinweg haben sich die verschiedensten Leute versucht Hautärzte, Besprecherinnen, Schnecken rüberkrabbeln, Warzenpflaster.......

Geholfen hat letztendlich doch dann eine Hautärztin mit schwefliger Säure. Die wurde mittels eines Wattetupfers auf jede Warze aufgetragen, 2 oder 3 Tage später wieder hin, dann wurde die obere mittlerweile abgestorbene Schicht abgeschnitten und wieder ein Tropfen aufgetragen usw. Nach ca einem Monat waren letztendlich alle Weg und das absolut Schmerz- und Narbenfrei

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen :-((( 11 Aug 2005 16:24 #78789

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Limo,
vielen Dank für den Tipp,ich werd ihn ausprobieren. Bin echt schon am verzweifeln denn gerade an der Hand sehen diese Dinger echt ätzend aus und jede(r) glotzt da drauf.
Nochmal Danke!
Luca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen :-((( 13 Aug 2005 10:49 #78790

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Hallo,
in der Apotheke gibts Warzenstifte, mit denen die Warzen vereist werden. Das Teil heisst glaub ich Wartner, bei Bekannten hats geholfen. Lass dich doch in der Apotheke beraten. Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen :-((( 13 Aug 2005 11:35 #78791

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,
hab ich auch schon ausprobiert,hilft auch nix, sie gehen weg und kommen immer wieder nach.
Auch eine sehr agressive Salbe (Name fällt mir nicht mehr ein) von meinen Ärzten,angeblich DAS Mittel gegen Warzen war machtlos.
Trotzdem Danke und ein schönes WE noch.

Gruß
Luca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.