Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

schwerbehinderung 19 Aug 2005 13:31 #78799

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,ich habe vor 2 jahren eine neue niere bekommenjetzt will man mir die 100% herabsetzten auf 60%,Wer kann mir sagen wie ich das vermeiden kann,denn die OP hat ja einigen nebenwirkungen hinterlassen,die nicht berücksichtigt wurden.im vorraus vielen dank.Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: schwerbehinderung 20 Aug 2005 00:48 #78800

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Magnus,
es kommt natürlich immer auf die Art und Schwere Deiner weiteren Beschwerden/Krankheiten an. 50% nach NTX ist zwingend. Da Du 60 bekommen hast, sind irgendwelche anderen Erkrankungen schon berücksichtigt. Die Frage ist, ob ausreichend berücksichtigt! HIER findest Du die Richtlinien über die Höhe des GdB. Bei mehreren Erkrankungen wird der GdB aber nicht einfach addiert!!
Viele Grüße
MaRIO
IGD Chemnitz e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.