Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

noch 2 wochen galgenfrist 22 Aug 2005 22:08 #78810

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallöchen
ich muss mich erst mal bei euch ausschütten, ich bin zur zeit total kirre im köppi. wir haben noch zwei wochen, genauer gesagt 16 tage, bis wir nach hannover müssen und wir bearbeitet werden. kann kaum noch schlafen, und wenn ich mal schlafe träum ich nur gülle. in den letzten nächten wurden wir bestimmt 5 oder 6 mal operiert. eigentlich müsste ich ja nu wissen wie es geht [augenroll].

spass bei seite jetzt kommt ernst (um die ecke)...
ich bin den ganzen tag gereizt und permanent aufgeregt und kriege einen adrenalinstoß nach dem anderen. mir ist total sch.... zu mute. am liebsten würd ich meine lütte schnappen und gaaaaaaaanz weit weg laufen damit wir der krankheit entkommen und sie uns nicht mehr findet und meine kleine nicht auf die schlachtbank muss .
ich weiß, es bringt nix sich fertig zu machen, aber mein herz weiß es nicht. irgendwie geht diese info auf dem weg von köppi zur pumpe verloren... ich weiß es nicht. weiß auch nicht wirklich wie ich ihr das alles verklickern soll was mit ihr passieren wird. unsere tante doktor meinte ich soll es ihr so erklären wie es ist und was sie versteht davon versteht sie und den rest ebend nicht.

weiß nicht wirklich weiter und wie ich das überstehen soll. die lütte scheint sich glaub ich nicht von meiner inneren unruhe anstecken zu lassen, jedenfalls nicht so doll wie ich.

alles liebe
jasmin1712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 2 wochen galgenfrist 23 Aug 2005 12:06 #78814

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo jasmin.
ICh wünscher familie und besonders lütte alles gute für die Op viel erfolg.
Diese gefühle kenne ich auch, auch wenn ich keine Kinder habe (leider). Man möchte so wie du sagst einfach weg rennen.
Was aufklärung an lütte angeht,
als ich an die Dia kam vor über 10 jahren ( bin jetzt ein transi ) waren meine lieben Nichten gerade mal 3Jahre die ein und 4,5 jahre die andere. Als ich immer mit ihnen spielte musste ich abbrechen und meine Dia machen (CAPD ) ich schloss mich im Zimmer ein. Die Kinder standen immer die halbe std. Dia vor der Tür und wollten rein, sie haben geweintweil ich nicht aufgemacht habe. Mir hat das Herz weh getan.
Ich sprach mit ihren Eltern das ich mit den klienen reden möchte was ich da machen. Ihre Eltern waren miteinverstanden.
Wir haben eine Puppe geholt und an der Puppe den Kindern erklärt was ich in diesen Zimmer immer mache. Alles in kindlicher sprache.
Als ich einige tage später wieder bei meinen Nichten war lag eine Puppe auf den Sofa am Bauch war ein roter Faden festgeklebt und das andere ende des Fadens war an der Wand geklebt. Die kleine erklärte mir das die Susi (so hies die Puppe ) ihre Analyse macht und ich doch Mundschutz aufziehen soll.
Da habe ich gemerkt das die kinder das soweit verstanden haben was ich immer indiesen Zimmer mache.
Ist zwar kein vergleich mit einer TX aber ein versuch ist es wert.
Vieleicht kannst du lütte auch anhand von Zwei Puppen erkläten was mit ihr geschied.

Euch allen wünsche ich ganz viel Kraft. Ach ja fast habe ich das wichtigste vergessen. Es hilft auch wenn man zusammen mal weint, die Angst raus weint ist keine schande.

Gruss blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 2 wochen galgenfrist 24 Aug 2005 16:44 #78815

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
Ich wünsche Euch alles gut und das ihr alles gut übersteht . Kinder ist schneller wieder fit als wir denken ich weiß das sehr gut . Denn Jeremy hatte schon ganz viele OPs und war schnell wieder fit.
Aber trotzdem wünsche ich Euch alles alles alles gut ich werde an Euch denken und die Daumen drücken.
Grüß die die kleine Maus ganz herzlich und viel Glück .
Jeremy hat die OPauch noch vor sich aber ich werde mich wohl genau so fühlen Du.
grüss Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 2 wochen galgenfrist 25 Aug 2005 13:43 #78816

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke für dein posting.
die idee mit der puppe ist sehr gut. vielleicht klappt es ja das sie mich versteht und einigermaßen weiß was los ist.

wir müssen nun doch noch eine woche länger warten. der termin wurde verschoben. sch....! aber kann man nix machen.

danke für die guten wünsche.
alles liebe

steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 2 wochen galgenfrist 25 Aug 2005 13:45 #78817

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo susanne
auch dir vielen dank für dein posting und die guten wünsche.
ich hoffe so sehr das jasmin schnell wieder fit ist.

alles gute für euch.

liebe grüße
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 2 wochen galgenfrist 25 Aug 2005 19:17 #78819

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Steffi!

Was kann man dir nur raten! Geplante OPs sind einfach besch.... Ich kann dich nur dahingehend beruhigen, Martin kann sich an keine seiner zahlreichen OPs in jüngeren Jahren mehr erinnern und hat keinerlei psychischen Schaden zurückbehalten, ganz im Gegensatz zu mir als Mutter obwohl ich jetzt zur TX doch nur Begleitperson war, ich glaube da reicht ein viertel Jahr Beautyfarm nicht aus. Wenn ihr alles hinter euch habt habt ihr dann wunderschöne Sorgen: Das Kind einbremsen, weil es zuviel isst, neue Klamotten kaufen, weil es endlich wächst, nicht mehr überlegen wo wieviel von was im Essen ist und das Kind ausbremsen weil es so wild ist, herrlich! Daran musst du dich festhalten auch wenns schwerfällt, in ein paar Monaten habt ihr ein ganz anderes Leben.
Wir drücken auch alle Daumen die wir haben!

Michi mit Alex und Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: noch 2 wochen galgenfrist 26 Aug 2005 22:32 #78820

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo michi
danke für dein aufbauposting. ich kann das z.Z. echt gut gebrauchen. ich sauge das förmlich in mich auf. an das was du mir geschrieben hast kralle ich mich auch fest. das wir nachher endlich schwimmen gehen können, das jasmin in den kiga gehen kann, das ich arbeiten gehen kann (das geld fehlt uns hinten und vorne, aber wem nicht) und so weiter. ich weiß das die zeit im kh horror wird, aber die zeit danach wird bestimmt um so schöner, endlich ein halbwegs normales familienleben!!!!!!

alles liebe steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.