Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gichtanfall 30 Sep 2005 10:40 #78971

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
war schon einbisschen überrascht, als mich jetzt - knapp 1 Jahr nach einer völlig problemlosen TX - wieder so ein kleiner hübscher sehr schmerzhafter Gichtanfall heimgesucht hat (aua aua-wie sicher einige von Euch wissen). Da ich zur Zeit nicht in DD bin musste ich zu einem anderen Doc, der meinte das könnte mit dem Ausschleichen des Cortisons zusammenhängen. Hatte das von Euch auch jemand in diesem Zusammenhang?
Danke vorab,
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gichtanfall 01 Okt 2005 10:26 #78972

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich selbst kenne Gichtanfälle nur aus der Zeit vor der Dia, ca. 15 Jahre. Die Harnsäure war wohl das Erste, das von der Niere nicht mehr so recht rausgeholt wurde.
Mein Wert ist auch jetzt (6 Monate nach TX) recht hoch, um die 12, aber bisher ist nix passiert.
Unter Ciclosporin kann die Harnsäure steigen, aber selbst ein Wert um die 15 soll noch nicht zu Anfällen führen, hab ich mir vom Neph erklären lassen.
Scheint ja bei dir nicht so recht zuzutreffen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.