Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Transplantation 02 Nov 2005 20:50 #79119

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun alle Untersuchungen hinter mir, es ist alles in Ordnung! Nun warten wir noch auf den Termin bei der Ethik.
Die Professoren sagten am Montag, dass die Operation vielleicht noch in diesem Jahr stattfinden wird.
Auch haben die Ärzte bereits entschieden, dass mir die linke Niere entfernt wird.

Nun weiss ich auch dass ich 10 Tage und mein Mann 3 Wochen im Krankenhaus bleiben muß. (wenn alles reibungslos funktioniert)
Sobald es einen definitiven OP-Termin gibt, werde ich mich bei Euch bis auf Weiteres verabschieden, um mich dann nach, wenn alles vorbei ist wieder bei Euch zu melden.

Ganz liebe Grüsse

Eure Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Transplantation 03 Nov 2005 09:57 #79124

  • Dani
  • Danis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 4
Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Transplantation 03 Nov 2005 18:20 #79132

  • reddog1
  • reddog1s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
alles gute für euch.

die nehmen immer die schlechtere niere für den empfänger, so wurde es uns auf nachfrage erklärt.

wir hatten genau eine woche vor der tx den termin bei der ethik-komm., die meinten dann, so ja jetzt machen wir die unterlagen fertig und die uni hat sie dann in so 2-3 wochen. *gg* wir dann drauf wir sind nächsten montag im op. [cool]

haltet die ohren steif
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.