Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

cmv-virus 15 Jan 2006 19:45 #79506

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

ich habe noch wenig ahnung! mein mann hat am 17.10. eine spenderniere erhalten, ausser dass er noch probleme mit dem harnleiter hat geht es ihm auch mit schnupfen relativ gut,

KANN MIR EINER DIESEN KOMISCHEN CMV VIRUS ERKLÄREN UND DESSEN AUSWIRKUNGEN!?

DANKE TRIXI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cmv-virus 15 Jan 2006 23:18 #79507

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Gehe mal auf Dialyseverband Sachsen e.V. . Dort findest Du unter Med.Infos einen Beitrag zu CMV.
Viele Grüße
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cmv-virus 30 Jan 2006 12:15 #79559

  • spaiky
  • spaikys Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 1
Hallo Trixi,
der CMV ist ein Virus der Herpesgruppe. Wenn dein Mann voher keinen CMV hatte und der Spender auch nicht, hat er eigentlich nichts zu befürchten. Es ist nur so wenn er ihn hat, kann es passieren, das er ausbrechen kann. Ich persönlich habe ihn auch, kann aber ganz gut damit leben, wenn man ihn rechtzeitig erkennt. Leider kann man die Symtome nicht verallgemeinern, da jeder anders es merkt. Manchmal hat man ihn auch und merkt gar nichts. Bei uns in der Praxis wird regelmäßig alle 3 Monate kontrolliert. Natürlch nur bei den, die den Virus in sich tragen. Wenn Du mehr wissen willst:
gruß spaiky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.