Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 00:00 #79629

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder hier und möchte euch wie versprochen von meiner Lebendspende für meinen Mann berichten.
Am 30.01.06 sind wir beide nach Homburg ins Krankenhaus und am 31.01.06 war die TX. Um 6,15 Uhr wurde ich in den OP gefahren. Um 13,15 Uhr sah ich zum ertsen mal die Uhr. Einer der operierenden Ärzte stand an meinem Bett und erzählte dass es einige Hindernisse gab.
Als man meine Niere entnehmen wollte sah man dass sich im hinteren Bereich eine zusätzliche Arterie befand.
Diese wurde dann unter dem Mikroskop vernäht. Dann das nächste Problem, bei meinem Mann entdeckte man ein Anarisma.
[schock][schock][schock][schock][schock]
Sofort wurde die Wunde wieder geschlossen und die andere Seite geöffnet. Dort gab es brauchbare Arterien. Dann die TX![augenroll]
Kaum befand sich mein Nierchen im Körper meines Mannes, legte es schon los mit der Durchblutung!:-]
Heute, 10 Tage nach dem OP wurde ich entlassen und meinem Mann geht es blendend!!!! [lol] Sein Krea ist bereits auf 1,8 und er brauchte nicht ein einziges Mal an die Dia. Wenn ihr ihn sehen könntet, vorher hatte er immer eine etwas graue Gesichtsfarbe und Beine und Arme waren sehr bleich. Nun sieht er richtig erholt aus, als käme er gerade aus dem Urlaub. Ein ganz tolles Erlebnis war, als der Doc. uns auf dem Ultraschall die Niere und ihre Funktion präsentierte. Mir liefen vor Freude die Tränen. Ich habe eine ziemlich große Narbe und auch noch jede menge Schmerzen, aber was ist das schon, wenn man solch einen riesen Erfolg hat!!!!!
Heute hat der Doc. gesagt, wir waren ein super gutes Team, darum haben wir auch einen superguten Erfolg!
Nächstes Wochenende darf auch mein Mann nachhause und dann beginnt für uns Beide ein ganz neues Leben [lol] Wir freuen uns schon sehr darauf! Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen dass auch ihr so etwas schönes erleben dürft!
Und an all diejenigen von Euch, die überlegen, ob sie spenden sollen oder nicht,
mein Appell, macht es, es ist auf jeden Fall ein Versuch wert!!!!!
Ein ganz dickes Lob an das OP-Team in Homburg, ich habe noch nie so nette Ärzte Kennen gelernt. Und die Versorgung für meinen Mann, erste Sahne!!

Falls noch jemand etwas über die TX wissen möchte, gerne fragen, wenn ich kann
gebe ich gerne Antwort.

Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 07:51 #79630

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin sprudelnde Erfolge und langes Wasser lassen. Wünsche Euch beiden alles Gute für das neue Leben zusammen. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 11:26 #79632

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ellen, man da bin ich aber froh, dass es bei Euch so gut geklappt hat. Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. Gruß Beate und Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 11:34 #79633

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, manne! Obwohl ich Euch garnicht kenne, vergisse ich gerade ein paar Traenchen vor Freude!! Alle, alle Liebe und Gute fuer die Zukunft!! LG ixl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 16:44 #79639

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Ellen,
schön, dass es bei euch so prima ablief, ich freue mich für euch. und toi toi toi, dass es auch weiterhin fabelhaft weitergeht.
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 17:01 #79640

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
huhu ellen,wünsche euch alles gute! ich bin auch in homburg tx worden und es hat auch alles super geklappt. die niere hält jetzt seit 4 jahren. mir hat sie der zwergel eingesetzt und betreut hat mich der dr. weber.da fällt mir gerade ein das ich am montag zufällig in der urologischen ambulanz bin bist du vielleicht auch am montag da?

lieben gruß Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 17:46 #79642

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tina,
freut mich riesig zu lesen, dass auch Du so positive Erfahrungen in Homburg gemacht hast! Bist die Erste die ich kenne, die auch in Homburg war.
Mein Mann wird ebenfalls von Dr. Weber betreut. Ich habe den Eindruck, dass er sehr Gewissenhaft arbeitet!
Zu lesen das es bei Dir bereits 4 Jahre her ist und es Dir gut geht baut mich richtig auf.

Leider bin ich am Montag erst gegen Abend in Homburg. Dumußt wissen, dass ich noch sehr starke Schmerzen habe und aus diesem Grund nicht alleine nach Homburg fahre. Unsere Kinder sind alle berufstätig, daher fahren wir erst gegen Abend.
Aber man soll niemals nie sagen, vieleicht begegnen wir uns einmal!?
Ich wüßte noch gerne, war es bei Dir auch eine Lebendspende?

Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 18:30 #79644

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
[lol]Hallo Ellen,
herzlichen Glückwünsch und alles Gute für die Zukunft wünsche ich Euch beiden!!!
Liebe Grüße
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 19:00 #79645

  • reddog1
  • reddog1s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
von uns auch alles gute und das das nierchen lange hält.

unsere schmerzen nach tx waren gering, alles lief so wie wir es uns vorgstellt hatten.

lg
tom und michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 20:41 #79646

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ellen,

nein ich hatte eine leichenspende aber es war eine sogenannte full house niere.
ab märz bin ich wieder stationär in homburg allerdings in der frauenklinik weil ich dann mein baby dort bekommen werde :-) .
dr. weber ist ein sehr guter arzt er hat es immer verstanden mich zu beruhigen. ich hatte nach der tx eine thrombose und wenn er nicht gewesen wäre dann wäre ich wohl komplet ausgerastet. ich hab schon überlegt ob ich ihn nicht mal am montag besuchen sollte wo ich ja schon mal in dem gebäude bin. seid ihr eigentllich aus dem saarland?
vielleicht freut sich dein mann ja auch über besuch und wenn ich es einrichten kann könnte ich ja mal kurz reinschauen er liegt doch schon ganz oben oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 11 Feb 2006 21:49 #79647

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
es freut mich das es bei euch so super gelaufen ist und dein ex nierchen so supi arbeitet, und ales so toll geklappt hat, trotz einiger komplikationen. ich freu mich riesig.

alles gute weiterhin
lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 12 Feb 2006 09:56 #79648

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Glückwunsch und einen guten Start in das neue Leben. Alles Gute hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 12 Feb 2006 10:38 #79650

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo ellen,
herzlichen Glückwunsch an Euch. Eure Geschichte ist mal wieder der Beweis, dass sich die Qualität eines Tx-Zentrums vor allem darin zeigt, wie es mit Problemen umgeht.
Alles Gute Ulrike und Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 12 Feb 2006 15:46 #79651

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi, herzlichen glückwunsch. Ich wünsche euch auch weiterhin alles gute doch entschuldige ich gebe das ehrlich zu, ein bissel neid ist auch unter meinen gefühlen von freude für euch gemischt. Ihr habt es geschafft
viele liebe grüße zitronenfalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 12 Feb 2006 17:38 #79652

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ellen,

auch ich, wünsche EUCH ganz ganz viele GLÜCKLICHE JAHRE!!

ich,finde es immer wieder toll-wenn es um eine lebensspende geht!

leichenniere ist so ein hässlicher ausdruck!!

ganz lieber gruß von der ostsee

petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 13 Feb 2006 22:52 #79661

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tina,
Sorry, ich bin gerade das erste Mal wieder im Forum, daher konnte ich dir auch nicht rechtzeitig antworten.
Mein Mann ist erst heute auf die 12 verlegt worden, man wollte ihn aufgrund seiner anderen Erkrankungen so lange als möglich in der Intensiv lassen.
Ich hoffe nur es war nicht zu früh, weil er heute Abend erbrochen hat und man der Meinung war, es könnte eine Verengung der Arterie zum Herzen sein. Leider erfahre ich das Ergebnis des EKG erst morgen.
Wäre echt schade, wenn jetzt, wo eigentlich alles super gelaufen ist, so etwas dazwischen käme.
Nun zu deiner Frage, ja wir sind aus dem Saarland. (bzw. ich bin eine Düsseldorferin, die hier vor 25 Jahren eine neue Heimat gefunden hat) Mein Mann ist ein waschechter Saarländer und wir wohnen in St. Ingbert.
Das du bald dein Baby bekommst ist ja toll [lol] Ich wünsche dir dass alles super gut läuft und du ein wunderschönes und gesundes Kind zur Welt bringst!!!!!
Lass ab und zu mal von dir hören (lesen), würde mich sehr freuen. Ich bin zwar Jahrgang 51 und könnte mit Sicherheit deine Mutter sein, aber ich denke das ist kein Hindernis bezgl. Kontakt, oder?
Also nochmal, ich drücke dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen für deine Zukunft und natürlich die deiner Familie!

Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 13 Feb 2006 23:30 #79662

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
huhu ellen,

ich hoffe für deinen mann das es ihm morgen wieder besser geht! manchmal ist das so nach der tx. ich hatte ja auch die thrombose und dann als ich entlassen werden sollte bekamm ich auch noch fieber. aber deshalb hatte ich dann zu hause nichts gravierendes mehr. ich sag immer ich hab im krankenhaus nochmal alles mitgenommen und deshalb gehts mir heute so gut :-) .
ich war heute sogar auf der zwölf, wollte dr. weber besuchen aber der hatte leider einen notfall und vielleicht hab ich sogar deinen mann gesehen. ist er schon etwas ergraut und hat einen dunkelblauen bademantel? da kam nämlich gerade einer mit mundschutz von der transplantiertentoilette. ich wollte ihn aber auch nicht ansprechen und zu neugierig sein [lol] .
ich war heute lange in hom. wir mussten über drei stunden warten in der tx ambulanz aber ich habe heute viele alte bekannte getroffen und sogar zwei kennen gelernt die schon seit 20 jahren eine niere haben das war toll.
so ich geh jetzt mal ins bettchen baby ist müde :-)
mich stört dein alter übrigens garnicht habe nämlich viele bekannte in dem alter. ich kann mit den jungen hühner garnicht soviel anfangen dafür bin ich wohl durch die krankheit etwas zu reif [augenroll] .

viele grüße Tina <
aus lebach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 14 Feb 2006 23:06 #79672

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tina,
freut mich von dir zu lesen. Ja, du hast meinen Mann gesehen, so wie du ihn beschrieben hast, war er es. Dies war ein sehr harter tag für ihn und mich, weil die Ärzte glaubten mein Mann habe einen Trombus am Herzen wurde in der Kardiologie untersucht. Bei mir lagen die Nerven blank, bis endlich der erlösende Anruf von meinem Mann kam. FEHLALARM!
Dann bin ich aber schnell nach Homburg zu ihm um mich mit eigenen Augen von seinem Wohlergehen zu überzeugen.
Du wohnst also in Lebach! Stell dir vor, dort ist meine Arbeitsstätte. Ich arbeite bei der Firma Michels-Automation im Gewerbepark. Sicher hast du vor ein paar Jahren von dem Vorzeigeunternehmer Steiner gelesen, der wegen Bankbetrug ins Gefängnis kam und unsere Firma in Insolvenz ging?! Das ist mein Chef gewesen. Von ehemals über 1000 Mitarbeiter sind gerade noch knapp 100 übrig geblieben! Vielleicht hätte ich auch gehen müssen, wenn ich nicht bereits seit 8 Jahren Betriebsratsvorsitzende wäre.
Aber das nur am Rande erwähnt. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit (vielleicht mit Baby?) dass wir uns dort einmal treffen können. Würde mich echt sehr freuen. Je nachdem wo du wohnst könnte ja mal ein Sommerspaziergang dir und deinem Baby guttun.

Liebe Grüße

Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 15 Feb 2006 00:21 #79674

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
he das ist ja witzig [lol] . aber von dem betrug hab ich nichts gehört kann mich zumindest nicht dran errinern. aber wer es kommt drauf an wann das war. vielleicht war ich da gerade mitten in meiner jugendheit und da hatte ich ganz andere sachen im kopf [cool] . das wäre echt lustig wenn wir uns mal treffen könnten.
da freue ich mich aber sehr für deinen mann. ich kann eure gefühle und die panik die man in dem moment verspürt echt gut nach empfinden.
so jetzt werde ich mal meinen kugelbauch (ich habe heute ein grünes t-shirt an und habe schon behauptet ich wäre die grüne tonne :-) ) ins bett schieben und hoffe das ich eine bessere nacht habe als die letzte. da war mir nämlich ziemlich übel und ich konnte nur schlecht schlafen.
guts nächtle
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 15 Feb 2006 22:13 #79678

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey tina,
bekommst du vielleicht ein Mdchen?????????
Bei Mädchen ist es einem bekanntlich öfters schlecht!

brigends, das mit meinem Chef war 2003. Selbst Peter Müller war seinerzeit unter Beschuss.
Aber egal und unwichtig! Schau zu dass es dir und deinem Baby gut geht.

Wenn wir in Verbindung bleiben, werde ich dir bei Gelegenheit meine Telefonnummer von meiner Arbeitsstätte geben und dann können wir uns mal unterhalten und vielleicht auch irgend wann einmal persönlich kennen lernen.
Vielleicht kann ich ja mal gemeinsam mit dir und deinem kind einen kleinen Spaziergang machen.
Zuerst aber bekomme du dein Kind und melde dich bitte wenn es dann das ist1
Würde mich wirklich sehr freuen.

Ganz lieber Gruß

Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 23 Feb 2006 13:45 #79700

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
<DIV> </DIV>
<DIV>hallo, ellen,</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>schön zu lesen, dass es euch gutgeht. das macht ja richtig hoffnung. mein mann ist erst seit 4 monaten an der dialyse, gestern waren wir zu einem info-gespräch in heidelberg. war alles sehr aufschlussreich. unsere blutgruppen stimmen überein, aber ich denke, da ist noch einiges zu tun, bis es soweit ist. vielleicht kannst du mir mal mitteilen, was und in welchem umfang solche untersuchungen für den spender ablaufen. </DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>alles gute. gruss inge</DIV>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 26 Feb 2006 13:34 #79701

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Inge,
ja du wirst einige Untersuchungen über dich ergehen lassen müssen. Hier ein kleiner Auszug aus meiner Liste: Augen-Konsil, Gyn-Konsil, Oberbauchsono, Duplex-Sono Nierenarterien, EKG, Belastungs-EKG, Echokardiographie, 24.Stunden-Blutdruckmessung, Routinelabor, Röntgen-Thorax,Nierenfunktionsprüfung-Nuklearmedizin, Urologisches konsil, Psychologische Abklärung, Kernspinn, Blutgruppen/HLA-Typisierung, Kreatinin-Clearance/Eiweiß im 24-Stunden-Urin.
Ich habe ca. ein halbes Jahr für alle Untersuchungen gebraucht und mußte dann noch zur Ethikkommission. Am Wichtigsten ist der Crossmatch-Test! Habt ihr den schon gemacht?
Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir auch eine Mail schicken
( ) so ist es sicher einfacher miteinander zu korespondieren.

Würde mich freuen wenn ich von dir Nachricht erhalten würde und wenn ich dir bei deinen Vorbereitungen behilflich sein könnte!

Lieber Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Untersuchungen für den Spender 26 Feb 2006 15:26 #79702

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Inge,
ich habe all diese Untersuchung 2002 alle stationär machen lassen. Ich fand diese Möglichkeit besser, brauchte nicht extra bei all den verschiedenen Ärzten Termine zu machen und in einer Woche war alles erledigt.
LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Untersuchungen für den Spender 26 Feb 2006 16:32 #79704

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

vielen dank, kerstin, fuer deine antwort. in heidelberg wurde mir bei dem info gespräch gesagt, laufen die untersuchungen wohl in 1 tag ab. war es erfolgreich für dich?

gruss inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Untersuchungen für den Spender 26 Feb 2006 16:51 #79705

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Inge,
alle Untersuchungen an einem Tag? - Da hättest du ja Höchstleistungen zu erbringen.
Bei uns lief 2002 alles sehr erfolgreich. Die Niere läuft bei Heinz seit fast 4 Jahren sehr gut. Und ich habe auch keinerlei Beschwerden.
LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Untersuchungen für den Spender 26 Feb 2006 17:13 #79706

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
... das hört sich super an. ich denke, vielleicht sind in diesem 1 tag nur restuntersuchungen zu erledigen, weil alles andere vorher ambulant dann gemacht wird. noch keine ahnung, werde mich so langsam um das thema kümmern. wenn dann alles gut verlaufen ist, wird man wieder durchatmenen. die ungewissheit, ob alle werte letztendlich zusammenpassen, das ist - glaube ich - eine nervige zeit.

gruss inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Untersuchungen für den Spender 26 Feb 2006 17:44 #79707

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
... ja, es war auch eine sehr nervige Zeit für uns im Vorfeld zur Lebendspende.
Hab die ganze Sache mal auf meiner UserSeite unter kerstin aufgeschrieben.
Wenn du noch weitere Fragen hast, werde ich sie dir jederzeit gern beantworten.
LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Untersuchungen für den Spender 26 Feb 2006 18:41 #79708

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

hallo, kerstin, bin hier noch nicht so fit. vielleicht erklärst du mir per mail wie ich an deine user-seite komme.
gruss inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Untersuchungen für den Spender 26 Feb 2006 19:12 #79709

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Bin zwar nicht Kerstin, aber: drück einfach hier rechts auf den Namen kerstin, da, wo das Gesicht dahinter ist :-)

LG, Data (Elena)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin wieder hier nach erfolgreicher TX 04 Mär 2006 19:10 #79808

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tina!!

Wie geht es dir und deinem Baby? Schreib mal wann es bei dir soweit ist! Oder ist es gar schon da?

Würde mich freuen bald von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!

ganz lieber Gruß

Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)