Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Harnwegsinfekt 11 Feb 2006 14:56 #79637

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich habe im Juni 2005 eine Lebendspende erhalten. Nach ca. 2 Monaten bekam ich den ersten Harnwegsinfekt, der mit Antibiotika behandelt wurde. Nach dem Absetzen des Medikamentes hat mich nach ca. 3 Tagen wieder das se´lbe Über gepackt. Zwischendurch wurden 3 Biopsien durchgeführt. Niere arbeitet einwandfrei. Vielleicht hat jemand das auch schon alles durchgemacht und kann mir sagen, wie man das Immunsystem wieder einigermaßen in den Griff bekommt, bzw. was man gegen die ewigen Harnwegsinfekte unternehmen kann.
Freue mich auf Antwort
lalilu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Harnwegsinfekt 11 Feb 2006 17:05 #79641

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ist schon mal eine urinkulur angelegt worden? vielleicht greift das antibiotikum nicht richtig?
trinkst du auch genug????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Harnwegsinfekt 11 Feb 2006 17:49 #79643

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, das Problem kenne ich, wenn auch nicht so häufig. Mir hat Preiselbeersaft ( jeden Tag 1- 2 Gläser ) ganz gut geholfen, ausserdem soll Symbioflor gut für die Stärkung der Blase sein.
Viele Grüße
Margit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Harnwegsinfekt 12 Feb 2006 10:07 #79649

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Doc hat mir gleich am Anfang gesagt: Wenn du keinen Harnwegsinfekt bekommen willst, saufen, bis du nicht mehr schlucken kannst ! :-)
...hat bisher funktioniert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Harnwegsinfekt 14 Feb 2006 13:22 #79667

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
da kann ich dir nur zustimmen!!!!

jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.