Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wieder zu Hause 21 Mär 2006 12:25 #79928

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Jeremy ist seit 3 Wochen wieder zu Hause nach seiner Transplanation. Es geht ihm sehr gut seine Werte sind zur Zeit auch gut . Es hat sich vieles verändert für Jeremy , er hat auch zum ersten mal eine gesunde Gesichtsfarbe nur mit dem Essen hat er noch große schwierigkeiten aber das bekommen wir auch noch in den griff. Wir hoffen nur das alles erst einmal gut bleibt.
viele grüsse Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zu Hause 21 Mär 2006 12:48 #79930

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Jeremy, willkommen zu Hause. Wünsch Euch alles erdenklich Gute. Eure Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zu Hause 21 Mär 2006 13:29 #79932

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo !

Schön, das Ihr wieder zuhause seid und alles so gut gelaufen ist. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und das das Essen auch bald klappt ! Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zu Hause 21 Mär 2006 22:20 #79938

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
es freut mich zu hören das es jeremy gut geht, und das mit dem essen pegelt sich bestimmt auch wieder ein. hat er nicht immer hunger durch das cortison?
hab ja ewig nix von dir gehört.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zu Hause 22 Mär 2006 09:22 #79939

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Susanne,
auch von mir ganz viele liebe Glückwünsche für Jeremy und dass sein Nierchen weiterhin sehr gut arbeitet.
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder zu Hause 25 Mär 2006 12:21 #79956

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi
Hatte sehr viel zu tun und zu erledigen , konnte mich deswegen so lange nicht melden. Jeremy bekommt seit er aus dem Krankenhaus ist kein cortison mehr.
Aber das mit dem essen bekommen wir such noch hin. Zur Zeit habe ich noch ein anderes Problem Michelle hat Windpocken , nun hoffen wir das Jeremy sie nicht bekommt . Denn Essen ist nicht gerade begeistert das bei uns Windpocken sind denn Jeremy muß ja noch zweimal die Woche nach Essen und das bedeutet das er ab 1.4 . isolirt werden muß allso bei seinen Untersuchungen in einen seperraten Raum muß damit er nicht mit anderen Kinder in Kontakt kommt.
Und wie läuft es bei Euch so was macht die kleine Maus ?
Wäre schon von Dir zu hören und was macht Diana mit ihrer kleinen.
viele liebe grüße Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

@jeremy 30 Mär 2006 16:07 #79981

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo susanne
wenn du magst kannst du dich ja mal per email melden bei mir. hab deine adresse leider verschludert.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.