Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin TX 29 Mär 2006 02:16 #79967

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo.

Meine Freundin ist seit 4 Tagen Tranplantiert Niere und Bauchspeicheldrüse.
Alles gut überstanden beide Organe funktioniere aber die Bauchspeicheldrüse hat noch eine Entzündung jetzt hat sie natürlich angst dieses Organ wieder zu verlieren
kennt sich da jemand aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 07:57 #79968

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
esrt mal Glückwunsch an deine Freundin - ich habe meine beiden Organe jetzt seit 15 Monaten - und solche Anfangsschwierigkeiten hat wohl fast jeder....klar man weiß nie genau was passiert....aber meistens hat sich nach 3 Monaten alles eingespielt und bei mir ist es mittlerweile so gut, daß ich das Gefühl habe, noch nie in meinem Leben so gesund gewesen zu sein. Nicht mehr testen - nicht mehr spritzen -ein Traum. Drück euch ganz fest die Daumen. daß alles gut geht - aber nicht verzweifeln, wenn es noch ein paar Tage dauert. Lg Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 12:16 #79970

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Ihr Zwei,

auch mal meine Glückwünsche :)

wo ist die Op bei euch gelaufen, und wie lange habt ihr so grob gewartet ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 14:58 #79971

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Und die anfänglichen Probleme gehen, daumen drück, bestimmt auch vorbei.

LG, Data (Elena)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 15:12 #79972

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
also, ich war in Freiburg -war und bin mit der Team dort absolut zufrieden. Hatte zu dem Chefarzt beim Vorstellungsgespräch irgendwie gleich vertrauen. Ich glaub das ist bei so einer op absolut wichtig. An der Dia war ich 14 Monate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 18:04 #79973

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Erst mal danke an alle. War gerade bei ihr und die entzündung ist schon leicht zurück gegangen.
Sie ist in Berlin in der Charite Wedding ist ein weiter weg für mich aber ich Fahre jeden tag zu ihr.
Gewartet hat sie ca.6 Monate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 19:15 #79976

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
auch von mir die allerbesten Wünsche für deine Freundin.
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 19:17 #79977

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hi Manu,
Freiburg - der Chefarzt - das war bestimmt der liebe, nette, freundliche Pisarski, und sein super Team, stimmts?
Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 29 Mär 2006 22:51 #79978

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
stimmt genau....klingt so, als ob auch du dort absoult gute Erfahrungen gemacht hättest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 30 Mär 2006 09:02 #79979

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Sohn war auch in Freiburg, wir haben jetzt am 4.4. unser Einjähriges. Wir finden Dr. Pisarski auch total nett inclusive des ganzen Freiburger Teams. Aber das beste ist wenn die Sprache auf Freiburg kommt -wir haben jetzt im Mai den ersten Jahrescheck- das Essen war soooo lecker! Martin schwärmt noch immer von der leckeren Salatsoße und den leckeren Pommes. Alles andere hat er schon wieder vergessen oder verdrängt, keine Ahnung. Überhaupt beschränkt sich Martins Zertifizierung der zahlreichen getesteten Krankenhäuser auf´s Essen und das Medienangebot (Laptop, Internetzugang, Fernsehen). Jeder hat halt so seine Art der Krankheitsbewältigung.

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin TX 30 Mär 2006 09:40 #79980

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Eine neue Niere zu bekommen ist schon eine echt grosse Bereicherung der Lebensqualität...wenn man dazu auch noch das Blutzucker messen, die starken Diät-Einschränkungen etc. pp ad acta legen kann - das fühlt sich bestimmt supergut an :-)

Drück Euch die Daumen.
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.