Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Weleda Birkensaftkur 27 Jun 2006 13:35 #80501

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit oben genannter Saftkur? Diese soll zur Entschlackung des Körpers beitragen. Ich würde das gerne mal ausprobieren weiss aber nicht wie es sich auf die Medikamente, besonders dem Prografspiegel auswirkt da es sich um reinen Birkensaft handelt den man mit Apfelsaft mischt und 2mal täglich über 4 Wochen hinweg trinken soll.
Meine Ärztin wusste es auch nicht und von meinem Frankfurter Zentrum warte ich noch auf den Rückruf meines Arztes.
Wer etwas weiss bitte melden, danke schon mal.
Gruß
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Weleda Birkensaftkur 02 Jul 2006 23:01 #80518

  • Loulou
  • Loulous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
hi,
wenn Ahornsirup erlaubt ist, was spricht dann gegen Birkensaft?
Es ist nicht homeopathisch sondern der reine Saft aus der Birke mit Zucker.
Du könntest auch frische Birkenblätter im Tee aufkochen, die haben auch eine entwässernde Wirkung. Allerdings solltest nur entwässern, wenn Dein Körper das nötig hat, so dass Du nicht dehydrierst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.