Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kernspin 27 Sep 2006 17:12 #81105

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,
bin seit 2 1/4 Jahren sehr erfolgreich nierentransplantiert. Habe seit zwei Jahren mit ständigen Beschwerden in der Gesäßmuskulatur zu kämpfen, obwohl ich sehr sportlich bin. Jetzt ist es schon so schlimm, dass die Schmerzen vom Hüftknochen bis in den Fuß ausstrahlen. Ich war schon zum Knochensintigramm - die Hüfte ist Gott sei Dank OK. Mein Orthopäde hat mir Einlagen und Massagen verschrieben - jedoch half dies nur für kurze Zeit. Auch Röntgenuntersuchungen gaben keine Diagnose. Da ich die Schmerzen bereits nicht mehr nur unter Belastung habe, sondern auch nach längerem Spazierengehen, Gartenarbeiten u.s.w. steht noch ein Termin im Kernspin aus. Wer von euch hat ähnliche Probleme und kann mir sagen, woher diese lästigen Schmerzen kommen? Vielleicht von unseren Medis? Ich nehme 2x 2,0 mg Prograf, morgens 750mg Cellcept und abenda 500mg Cellcept. Hoffentlich ist es kein Bandscheibenvorfall!
Viele Grüsse nixe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kernspin 27 Sep 2006 18:59 #81107

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn ich Gesäß und bis in den Fuß ausstrahlen lese, denke ich zuerst mal an den guten, alten Ischiasnerv.
Hat mich vor Jahren eine ganze zeit geärgert und ist dann von selbst wieder verschwunden.
Aber wirklich Idee habe ich keine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)