Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

mal was kurioses 28 Dez 2006 23:02 #81542

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute.Mal was kurioses:Vor genau 2 Jahren bin ich transplantiert worden,dauerte fast ein Jahr bis alle Werte zufriedenstellend waren.
Vor über einem halben Jahr wurde im Tx-Zentrum Eiweiß im Sammelurin festgestellt.Ging nie über 3,5g,bei einer Ausscheidung von ca.3,5 Litern.Als meine Nephrologin davon erfuhr,wollte die sofort die neue Niere punktieren.Wie viele andere sehe ich Krankenhäuser lieber von aussen.Also hab ich erstmal abgelehnt,weil auch das Tx-Zentrum keine Panik damit gemacht hat.Also fragte ic meine Nephrologin,ob das Eiweiss von meinen alten Nieren auch kommen könnte,avon denen kann ja auch eine Glomerulonephritis(hoffentlich ist das jetzt richtig)ausgehen.Ihre Antwort war sofort NEIN,geht nicht,ihre alten Nieren sind Schrumpfnieren,ohne jemals einen Blick per Schall draufgeworfen zu haben.
Im Tx-Zentrum hab ich jetzt mal einen Schall vom Bauchraum machen lassen,und siehe da,die alten Nieren sind noch normal gross,scheiden auch noch aus,aber filtern nichts mehr.Also lässt sich nicht genau sagen,woher das Eiweiss kommt!!!
Abstossung kann es nicht sein,Krea,HST und HSR sind im Normbereich,hatte ich noch nie,und das Eiweß steigt halt auch nicht,Gegenteil,geht milligrammweise retour.Hab aber auch noch mit Zustimmung des Tx-Zentrums bei einer Heilpraktikerin eine Eigenbluttherapie gemacht,zum Normalisieren aller Nieren.
Wollte damit nur mal aufzeigen,wie engstirnig und stur nach Lehrbuch gehend manche Nephrologen sein können,das sie einen Patienten nur vom Ansehen her beurteilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mal was kurioses 28 Dez 2006 23:20 #81543

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
ja kurios[augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mal was kurioses 29 Dez 2006 09:37 #81544

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sorglos manche Ärzte mit ihren Patienten umgehen. Ich habe von dieser Sorte auch schon etliche erlebt, und dann gibt es für mich nur Eines: Diese Praxis hat mich gesehen!
Ich habe mittlerweile, auch dank meiner Nähe zu München, alle Docs zusammen, die ich so brauche, und denen ich auch vertraue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.