Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Blase und TX 02 Jan 2007 21:50 #81545

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, nach langer Zeit versuche ich mein Glueck nocheinmal!
Hat jemand eine Ersatzblase bekommen und ist dann transplantiert worden? Scheinbar bin ich die Einzige der o.g. bevorsteht. Ich haette so gerne einen Erfahrungsbericht.

Liebe Gruess ixl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neue Blase und TX 03 Jan 2007 19:43 #81547

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo ixl,
das scheint wirklich nicht so alltäglich zu sein. Das einzige, was ich dazu gefunden habe: KLICK
Daher wirst Du wohl auch nur schwer einen Erfahrungsbericht bekommen. Frag doch mal in Deinem NTZ, ob sie Dir den Kontakt zu Patienten vermitteln können, bei denen sie so etwas schon mal durchgeführt haben. Da hat sicher kein Patient etwas dagegen, wenn Dir der Arzt mal die Telefonnummer gibt - der gute Wille des Arztes vorrausgesetzt.
Ich würde das auch nur in einem NTZ machen lassen, die Erfahrung mit so einer OP haben - die also nicht nur 1x im Jahr so eine OP durchführen.
Ich wünsch Dir viel Glück!

MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.