Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

wie geht es dem patienten? 31 Jan 2007 10:02 #81683

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
hallo leute...ich weiss nicht mehr wer es war...hier schrieb eine dame, dass sie eine niere von ihrem mann bekäme...während der op wurde dann bei ihm krebs festgestellt und so wurde die spende abgebrochen...ich habe hier nichts mehr gelesen...vielleicht habe ich es auch übersehen...wie geht es ihm?...danke für eure hilfe...lg alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie geht es dem patienten? 02 Feb 2007 08:15 #81687

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Erdbeermund,
das war ich, Petra.
Danke der Nachfrage. Meinem Mann geht es gelinde gesagt: Scheisse!
Er hat jetzt die Dritte Chemo hinter sich, ist total abgemagert und schwach und ist
emotional auch nicht besonders gut drauf. Während der Chemos ist dann auch noch so einiges schief gegangen. Beim ZVK (Venenkatheder) ziehen hat sich ein Thrombos gelöst und er hatte einen kleinen Schlaganfall, der gott seidank keine
Spätfolgen hatte. Dann hat er zwei Wochen später eine Beinthrombose bekommen und ich muß ihn jetzt jeden Tag zweimal spritzen.
Am kommenden Montag wird eine CT gemacht um festzustellen, ob die Metastasen verschwunden sind. Dann könnte er in Anshclußheilbehandlung gehen.
Drückt mal alle Daumen.

Gruß Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie geht es dem patienten? 02 Feb 2007 09:52 #81689

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
hallo petra...ich drücke dir bzw. euch ganz doll die daumen...ja es hatte mich sehr bedrückt, nichts mehr von euch zu lesen...danke, dass du geantwortet hast...also ich denke an euch und toi...toi...ganz lieben gruß alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie geht es dem patienten? 02 Feb 2007 11:32 #81690

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Oh Mann, da habt ihr gerade eine echt schwere Zeit zu überstehen. Ich wünsche deinem Mann eine baldige gute Besserung und dir ganz viel Kraft um ihn zu unterstützen und auch alles durchzuhalten. Ich denke an euch, Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie geht es dem patienten? 02 Feb 2007 11:45 #81691

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
lieben Dank für Euer Mitgefühl und Daumen drücken, kann ich wirklich gut gebrauchen.

Gruß Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie geht es dem patienten? 02 Feb 2007 12:29 #81692

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Petra!

Auch ich war sehr betroffen, als ich von Euren Schicksalschlägen gelesen habe. Ich möchte Dir auf diesem Weg ganz viel positive Energie schicken. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich halte Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie geht es dem patienten? 03 Feb 2007 12:57 #81703

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ach du meine Güte...!

Da habt Ihr ja schon ganz schön was durchgemacht..! - Wir drücken alle Daumen und wünschen Euch jede Menge Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße von Bianca und Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.