Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Die Nervosität und Angst steigt 08 Feb 2007 14:31 #81751

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi! Wie chon berichtet geht es nun bei uns los also mein Freund bekommt am Diesnstag eine Niere von seiner Mama. Die Spannung steigt natürlich täglich wir sind aber guter Hoffnung auch wenn uns die Berichte über den Fußballer die letzten Wochen auch etwas nachdenklicher gemacht haben. Vieleicht hat noch jemand ein paar Tip´s was man auf keinen Fall vergessen sollte oder was wir noch machen sollten??? Vielen Dank und drückt uns die Daumen das alles gut geht!!!
Zitronenfalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die Nervosität und Angst steigt 08 Feb 2007 17:04 #81754

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo Katja,
zunächst wünschen wir Deinem Freund und seiner Mutter alles Gute für zwei erfolgreiche Operationen!!
Ich selbst habe meinem Mann vor fast 5 Jahren (Juni 2002) eine Niere geschenkt, weiss also bestens über die Situation Bescheid.
Lass dich nicht allzusehr verrückt machen von anderen Ereignissen.
Jede Lebendspende verläuft etwas anders, da kann man schlecht vergleichen, da ja auch die Menschen, die es betrifft, nie die selben gesundheitlichen Voraussetzungen haben.
Sei stark und versuche, deinem Freund deine Angst nicht anmerken zu lassen.
Er ist bei den Ärtzten ganz sicher in guten Händen.
Wenn du am Dienstag jemanden zu reden brauchst, dann ruf mich einfach auf dem Handy an. Die Nr. steht auf meiner UserSeite.
Alles Liebe von Kerstin und Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die Nervosit�t und Angst steigt 09 Feb 2007 09:29 #81762

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Auf keinen Fall vergessen solltest du: Macht euch nicht verrückt. Ist alles halb so wild. Ich habe auch von meiner Mutter vor beinahe zwei Jahren eine Niere bekommen, und die Aktion war problemlos.

Viel Erfolg!

sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die Nervosität und Angst steigt 10 Feb 2007 13:50 #81772

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallöle...

wünsche deinem Freund und Mutter alles alles Gute für die Transplantation!!!
Lass dich nicht von anderen Nicht-geklappten Transplantationen gewisser Fussballer beeinflussen... Jeder Körper reagiert anders auf das Neue Organ.

Liebe Grüße, Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die Nervosität und Angst steigt 13 Feb 2007 20:25 #81806

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo! Ich hoffe bei den OP´s heute ist alles glattgelaufen! Gute Besserung für deinen Freund und natürlich auch für seine Ma. Alles Gute für Euch.
LG Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die Nervosität und Angst steigt 15 Feb 2007 22:12 #81824

  • charlotte
  • charlottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
ich hoffe sehr, es ist alles gut habe heute an euch gedacht.ich wünsche alles gute und allen gute besserung herzlichst jeanette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.