Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Statistiken 09 Feb 2007 11:55 #81763

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo liebe leute, ich dialysiere seit gut drei jahren und habe mich vor ca. 1 Jahr auf die liste zur transplantation setzen lassen, jetzt rechne ich eigentlich täglich mit dem anruf - ich bin aus österreich - da ist die wartezeit 2 1/2 bis 3 jahre, wenn man glück hat :) - und bin doch etwas nervös.
jetzt bin ich auf der suche nach allen möglichen statistiken - betreffend dialyse (jede form), transplantation, medikamenten und natürlich lebensqualität. vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen wo ich so etwas auftreiben könnte.
vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Statistiken 09 Feb 2007 17:21 #81765

  • Mittelalter
  • Mittelalters Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 0
Hallo AndeaS,

erstmal wünsche ich dir, dass es bald klappt mit dem Anruf.
Meine Meinung zu Statistiken: lass es, die machen dich nur noch nervöser.

alles Gute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Statistiken 12 Feb 2007 19:03 #81790

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Statistiken 15 Feb 2007 22:10 #81822

  • charlotte
  • charlottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
hallo, ich wünsche dir das du bald einen anruf bekommst, ich denke wenn man nicht so viele jahre an der dia ist, ist die chance das es gut geht vielleicht noch größer, aber das ist meine subjektive meinung .sei einfach optimistisch es funktioniert bestimmt, und zu statistiken habe ich nur ein beispiel die Statistik sagte der Fluß war im durchschnitt 1m tief, die kuh ist trotzdem ertrunken ich wollte dich nur ein wenig aufheitern ,wünsche dir von herzen alles gute charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.