Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alles gut 20 Feb 2007 18:04 #81844

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi! Nun finde ich mal die Zeit Euch mitzuteilen das die Transplantation gut verlaufen ist. Die Niere ist sofort angesprungen und auch die Werte werden von Tag zu Tag besser. Seine Mama durfte heute nach einer Woche schon nach Hause, meinem Freund geht es auch wunderbar, ihm ist halt nur langweilig. da wir 3Stunden Fahrzeit haben bis wir im Krankenhaus sind können wir nunmal ihn nicht jeden Tag besuchen kommen aber diese Zeit vergeht auch. Wir sind guter Dinge und freuen uns auf die nächste Zeit wir haben uns soviel vorgenommen was wir jetzt endlich wieder tun können, nix großes sondern eher so kleine Dinge. Naja jedenfalls ist die Freude sehr groß bei uns. Vielen Dank für die Unterstützung Eurerseits!!! Viele liebe Grüße Euer Zitronenfalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles gut 20 Feb 2007 20:32 #81847

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zitronenfalter,
das ist eine schöne Nachricht. Da hoffen wir mal, dass das Nierchen ganz ganz lange arbeitet.
LG
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles gut 21 Feb 2007 22:59 #81850

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zitronenfalter!
Wir freuen uns total für Euch! Auf das die Niere lange, lange läuft. Ich kriege immer eine Gänsehaut, wenn ich hier lese wie toll die Transplantationen so klappen. Steht uns ja irgendwann auch mal bevor. Also nochmal, alles, alles Gute für die Zukunft.
LG Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles gut 22 Feb 2007 13:41 #81856

  • charlotte
  • charlottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
herzlichen glückwunsch und alles gute. ich wünsche das es allen beteiligten richtig gut geht, freue mich für euch. l.g.charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles gut 22 Feb 2007 21:06 #81863

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zitronenfalter,

ich freue mich wirklich sehr deine Nachricht zu lesen.
Für Euch alles Liebe und Gute und ein gaaaaaaanz langes
Leben der neuen Niere!!!!!

Gruß
Ellen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles gut 27 Feb 2007 10:32 #81870

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zitronenfalter,

auch von mir alles Gute für Euch. Möge die Niere lange ihre Arbeit tun.

Gruss
Gerda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.