Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kritische Anmerkung ... Nachwort 24 Jun 2007 01:47 #82460

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Reaktionen - auch auf mein persönliches Statement.

Deshalb noch ein Schlußwort: noch halte ich durch und schwanke auch durchaus zwischen Bangen, Hadern aber auch Hoffen (wenn es einmal etwas besser geht).
Ich war und bin stark und habe mich Schwierigkeiten, gleich welcher Natur, bisher immer gestellt. Immerhin bin ich seit langen - und seit längerem auch spürbar erkrankt, und mußte und konnte damit umgehen. Dennoch gestehe ich mir meine ureigene Einstellung zu Wert und Qualität des Lebens zu - aber nur ganz für mich persönlich. Ich wollte - wie schon einmal gesagt - zu einer gewissen Vorsicht bei der Behandlungsentscheidung anregen und zum kritischen Umgang mit euphorischen Prognosen. Keinesfalls möchte ich einem/r Betroffenen eine Handlungsempfehlung geben, das stünde mir nicht zu.

Die Mitglieder dieses Forums haben mir in Ihren Reaktionen Ihre Ernsthaftigkeit und Anteilnahme gezeigt, dafür bin ich dankbar.

Ich wünsche Euch nur das Beste - sollte jemand ein Anliegen an mich haben, so stehe ich natürlich gerne über zur Verfügung.

Liebe Grüße, S.B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kritische Anmerkung ... Nachwort 24 Jun 2007 16:08 #82463

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Ophelia,

ich bin seit gut 3,5 Jahren gelistet (mache CAPD), glaube mir, bei den Wartezeiten heutzutage hat man wirklich viel viel Zeit, sich mit der Tx auseinanderzusetzen.
Bei Lebendspende mag das etwas anders aussehen aber das steht bei mir nicht zur Debatte.

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.