Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Certican 01 Aug 2007 22:48 #82784

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
liebe user...hat von euch jemand das medikament certican und wie zufrieden seid ihr damit?...vielen dank...lg alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Certican 01 Aug 2007 23:24 #82785

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo erdbeermund,
ich habe Certican vor ca 2 Jahren bekommen, aber nur kurzfristig. Ich hatte vorher ca 13 Jahre Sandimmun erhalten, immer ohne Komlpkationen und dann sollte ich plötzlich Certican nehmen, das neueste auf dem Markt. Es ist mir gar nicht bekommen! Hab den Arzt gewechselt, bin bei Cellcept gelandet, ging auch ca 2 Jahre gut. Dann kam extremer Durchfall, so dass nach langem Hin und Her dies abgesetzt wurde. inzwischen bin ich bei Prograf gelandet.Mein jetziger Arzt sagte mir, dass Certican auch die Funktion verschlechtern kann, ich wäre ein klassisches Beispiel.
Wünsche dir viel Glück!
kriemhild

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.