Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cross-over TX 03 Sep 2007 18:39 #82967

  • romy
  • romys Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich habe eine etwas umfangreichere Frage. Mein Mann möchte mir gern eine Niere geben, wir haben allerdings die für diese Spende ungünstigste Konstellation, um ein Paar zu finden, (natürlich weiß ich um das ethische Problem), ich A, mein Mann AB.
Wir waren im UKE (Hamburg), haben uns beraten lassen und ich habe jetzt mit den Untersuchungen für die Liste begonnen.
Nun weiß ich von einer ehemaligen Mitpatientin, die vor 1 Jahr von ihrem Mann eine inkompatible Niere bekam, dass sie mit ziemlich großen Abstoßungsreaktionen zu kämpfen hatte, die aber bisher mit großen Mühen in den Griff zu bekommen waren.
Gibt es Erfahrungen mit dieser Art der Spende?
Bei mir kommt hinzu, dass ich seit 2002 über 2 Jahre Immunsuppressiva mit vielen Nebenwirkungen nahm, vor 3 Jahren ein Mammakarzinom hatte und deshalb sowieso noch 2 Jahre warten werde, bis wir nächste Schritte unternehmen.
Wer hat Erfahrungen mit der Cross-over Spende? lg. romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.