Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Norvo-Virus :-(( 06 Okt 2007 19:24 #83114

  • blume
  • blumes Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Seit 25.09.07 habe ich diesen blöden Norvo-Virus in mir.
Wirkt sich folgendermasen aus:

Durchfall von einer Minute auf die andere, stunde später geht nur noch WAsser weg. Brechreiz bzw. Erbrechen kommt auch dazu. Kein Fieber, keine BAuchschmerzen oder Gliederschmerzen.
Ich ging am 3.Tag in die Klinik da wurde anhand von Stuhlproben dieser Norvo-Virus festegstellt. Wurde Gott sei DAnk von anfang an in dr Klinik isoliert gehalten. Ich bekam sehr viel Flüssigkeit über einen ZVK ( war keine Vene mehr zu finden) Verlor fast 4kg, immerwieder in der klinik Durchfall und Brechreiz. Es ging mal einen Tag sehr gut, dachten alle jetzt belibtr Essen drinn. In der Nacht immerwieder WAsserverlust.
Nach 6tagen klinik wurde ich entlassen, ging mir an diesen Tag sehr gut. Zuhause bis jetzt das gleiche spiel immernoch. Es geht mal einen TAg sehr gut und dann in der Nacht geht meistens WAsser oder Brechreiz los. Bekomme mein Gewicht dadurch nciht hoch. Riesen DArmgeräusche :-((

Wer von euch hatte auch schon mal diesen Norvo-Virus und wie lange hat dis bei euch gedauert bis er wieder weg war.
ICh verliere bald die Geduld.
Gruss blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Norvo-Virus :-(( 06 Okt 2007 19:31 #83116

  • Loulou
  • Loulous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Gibt es denn ein medikament gegen den Virus? Man kann doch nicht nur die Symptome verarzten.
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Norvo-Virus :-(( 06 Okt 2007 19:33 #83117

  • blume
  • blumes Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Nur bei Brechreiz : Paspertin
Durchfall: Immodium, aber nur wenn wirlklich nicht anders geht ich meine wiedermal viel Wasser weggeht.

Euch eine Virusfreie Zone
blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Norvo-Virus :-(( 06 Okt 2007 23:08 #83126

  • Antonio
  • Antonios Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 939
  • Dank erhalten: 115
Hallo Iris,
gegen die meisten Viren gibts leider immer noch kein Mittel, die Behandlung bleibt symptomatisch, Imodium und MCP, wie schon gesagt....
Dieselbe Geschichte hab ich derzeit auch, langsam auf dem Weg der Besserung, ich warte noch auf den Befund Richtung Norovirus, aber wenns das ist, nützt es mir auch nix. Die Symptomatik ist aber sehr ähnlich zu der von blume beschriebenen.
Schwacher Trost. Nur nicht austrocknen!

LG Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)