Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schmerzen in den Füssen 26 Apr 2008 19:49 #84090

  • seescholle
  • seescholles Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 0
Moin Moin,

ich bin seit 2004 Tx und es ging mir eigentlich immer gut.Seit ein paar Monaten habe ich starke Schmerzen in den Füssen, bei jedem Schritt den ich laufe.:-(
Der Neurologe hat jetzt Polyoneuropatie als Ursache festgestellt.
Hat jemand mit dieser Diagnose Erfahrung mit entsprechenden Schmerzmitteln gemacht??
Würde mich über Antworten freuen.

Gruss von der sonnigen Nordsee Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schmerzen in den Füssen 28 Apr 2008 17:08 #84093

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
hi Inge, mit dem Problem bist du nicht alleine. Du findest es auch im Archiv. Ich habe dies seit der Dia und ich nehme Lyrica, das ist wohl das für das Transplantat am wenigsten schädliche Medi. Mit Eisenkonzentraten und Gabapentin habe ich keine ausreichende Wirkung. Ich habe inzwischen - schweren Herzens - meine Ernährung auf vegetarisch umgestellt, kein tierisches Eiweiß. Seitdem geht es besser, ich nehme dabei ab aber ... Dann war ich beim diabetologen, weil die Diagnose auf diabetische PNP lautet. Ich bin zwar kein Diabetiker, aber so kam ich in den Genuß von diabetisch adaptierten Schuhen, und das hilft ungemein. Schick mir sonst einfach eine Mail und ansonsten Dir und Deinen Füßle alles Gute hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.