Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bypass OP dann erst TX 30 Mai 2008 17:46 #84184

  • Margitta
  • Margittas Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann hat alle Untersuchungen durch,
bei der letzten(Herzkatheter) hat man festgestellt,
das er einen Bypass braucht,sonst keine TX.
Jetzt ist er mit den Nerven fertig.

Gruss Margitta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bypass OP dann erst TX 03 Jun 2008 20:26 #84188

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Margitta,

das ist sicher hart für deinen Mann, das kann ich verstehen! Habe selbst seit Mai 2006 5 Bypässe (Brüderkrankenhaus Trier, Spitze!) ; Dialyse allerdings erst seit April 2007.
Er soll den Mut nicht aufgeben, sondern die Herz-OP so schnell wie möglich machen lassen, damit er anschließend gleich auf die Liste kommt.
Ich war gerade heute in der Uniklinik Köln zum Transplantationsgespräch und die haben auch gesagt, dass das Herz in Ordnung sein muss.
Wir werden leider nicht gefragt! Das Schicksal bürdet uns manchmal Sachen auf, an denen wir zu verzweifeln drohen. Ich habe mir aber angewöhnt, zu denken, es gibt immer auch noch was Schlimmeres! Und man muss versuchen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

In diesem Sinne, Augen zu und durch! Ich war nach 9 Tagen wieder in der Heimat, wurde nach insgesamt 17 Tagen entlassen und war anschließend noch 3 Wochen zur Reha.

Ganz liebe Grüße,
Oppossum Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bypass OP dann erst TX 03 Jun 2008 20:36 #84189

  • Margitta
  • Margittas Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Hallo Oppussum!
Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Manchmal denke ich, warum wir das alles verdient haben.
Aber du hast Recht,je eher daran je eher davon.

Danke! Gruss Margitta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.