Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bevorstehende Lebendspende 25 Jun 2008 09:35 #84300

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich wollte mal eure Erfahrungen mit der Lebendspende erfragen.

In knapp einem Monat spendet mir meine Frau eine Niere. Jetzt kommen die Ängste und Befürchtungen hoch, die zwar schon immer bestanden - aber natürlich sich mit näher rückendem Termin verstärken.

Bin dankbar über Erfahrungsaustausch!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bevorstehende Lebendspende 25 Jun 2008 23:00 #84303

  • kerstin
  • kerstins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 1
Hallo smile,
ich habe meinem Mann am 20. Junig 2002 eine meiner Nieren geschenkt.
Wir haben also vor kurzem unseren 6. Geburtstag gefeiert!
Du kannst einiges auf meiner UserSeite (kerstin) darüber nachlesen (oder bei Heinz unter heinz_w) und wenn du noch Fragen hast, oder einfach mal quatschen willst, dann ruf bei uns an. Alle TelefonNummern findest du auf unseren UserSeiten.

Liebe Grüße an Dich und Deine Frau von Kerstin und Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bevorstehende Lebendspende 27 Jun 2008 09:48 #84309

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
Ich erhielt 2006 eine Lebendspende voen meinem Mann. Vor der Operation hatten wir beide keine Angst. Eher davor dass es nicht klappen würde. Aber es ist alles gut gegangen . Wir waren in Freiburg ,hatten ein gemeinsames Zimmer . der erste Gedanke beim Aufwachen war die Sorge über meinen Mann. und die Eerleichterung ihn reden zu hören. Er konnte schon nach einer Woche heim und da er eine Firma hat war er gezwungenermassen gleich wieder aktiv.
Wir haben seither noch ein innigeres Verhältnis und viel Spass miteinander.
Mein Mann hat ausser anfänglichem Brennen im Bereich der Narbe keinerlei Folgen.
Ich wünsche Euch alles Gute und ein gutes Gelingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.