Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fitness 17 Jul 2008 21:21 #84354

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

wie sieht das bei euch nach der TX mit Sport und Fitness aus??

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treibe intensives Krafttraining.
Mein Ziel dabei ist, Muskelmasse aufzubauen.
Seit einem Jahr bin ich transplantiert und gehe seit einem halben Jahr ins Fit.

Durch die Diayle habe ich viel an Gewicht verloren, was ich jetzt gern wieder aufbauen möchte.
Letztes Jahr habe ich noch ca. 53 - 55 kg gewogen. Nach meiner TX sah es nicht besser aus.
Durch den Sport habe ich es auf 70 kg geschafft.

Freu mich auf eure Beiträge.

Gruß
Psy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fitness 21 Jul 2008 20:26 #84392

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, gehe auch regelmäßig ins Fitness seit meiner TX, aber nicht um zuzunehmen, sondern um mein Gewicht nach erfolgreicher Weight Watcher Abnahme zu halten:) Ich denke, dass es da keine Einschränkungen gibt, nur Übungen, bei denen man auf dem Bauch liegen muss, finde ich nicht so angenehm.

Viele Grüße
Margit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fitness 22 Jul 2008 14:43 #84403

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Hallo Psy,

seit einem halben Jahr treibe ich regelmäßig Sport: Zweimal pro Woche gehe ich für 1 Stunde Aquajoggen (VHS-Kurs) bzw. Schwimmen. An den anderen Tagen fahre ich Rad oder drehe eine 40-Minuten-Walkingrunde um den Pudding.
Anfangs habe ich das an 6 Tagen in der Woche gemacht, jetzt habe ich mich bei 3x oder mehr eingependelt, je nach Lust und Laune bzw. Bedürfnis.

Leider muss ich abnehmen. Ein bisschen habe ich schon geschafft, der Rest ist echt schwer.

Dir und allen anderen auch viel Spaß beim Sporteln, Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.