Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krea anstieg nach doppel tx 19 Jul 2008 15:26 #84379

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo, mein 10j sohn ist seit 4,5 wochen bei gutem verlauf niere/leber-tx. Hatte viel wasser, wurde punktiert, bauchumfang 10 cm weniger, krea war mittlerweile auf 1,1, nach tx war er 0,5. jetzt ist er auf 1,3 gestiegen, obwohl man davon ausging, daß krea-anstieg mit wasserdruck im bauch auf die niere zusammenhängt, hätte als sinken müssen. morgen ist biopsie aber ich habe die totale panik, kann es sein, daß man hier eine abstoßung verschleptt? viell kan mir irgendjemand irgendwas dazu sagen oder hat ähnl. erfahren oder wie auch immer grus godewind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krea anstieg nach doppel tx 20 Jul 2008 09:12 #84386

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Godewind!

Mein Sohn wurde vor 3 Jahren NTX. Mittlerweile ist er zwölf. Er hatte diese Kreaanstiege auch und auch zwei Abstossungsreaktionen im ersten Jahr. Das erste Jahr ist bei Kindern meist sehr anstrengend, ein ständiges auf und ab und ein ständiges Pendeln ins TX-Zentrum. Er startete auch mit einem Krea von 0,5 aber mittlerweile hat es sich bei 1,2 eingependelt. Vom Krea abgesehen ging es ihm aber von anfang an körperlich sehr gut und nach 6 Wochen war er wieder überall voll dabei, soweit es die Zeit zuließ. Mittlerweile gehen wir nur noch alle 6 Wochen zur Kontrolle.
Also alles Gute und gute Nerven für das erste Jahr! Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.