Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Unterzucker 05 Okt 2008 17:43 #84708

  • pluri
  • pluris Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Leute,
Ich hab ein Problem mit Diabetes. Dieser hat sich gleich nach meiner TX vor 2 Jahren entwickelt. Ich dachte wenn ich alles überstanden habe und recht viel Sport betreibe zudem Gewicht abnehme werde ich den D. wieder los. Leider hab ich mein Gewicht gerade so gehalten ( BMI 30). Mein Problem ist, dass ich immer wieder in Unterzucker komm und dann essen muss. Und zwar hilft dann ein Traubenzucker oder sowas gar nichts. Ich denke ich mach wirklich viel Sport.( mind. 4 x die Woche eine Stunde, z.Teil im Fitnessstudio,z.T. in der Gruppe).
Ich glaub dass ich hinsichtlich Diät auch gut informiert bin.
Jetzt war ich zusätzlich beim Diabetologen, der meinte das neue sita gliptin wär was.
Aber ich denke das belastet die Niere und kommt nicht so gut. Übrigens ich nehme Prograf.Gellcept. Cortrison. Für den Zucker Novonorm und bisher Glurenorm Dabei liegt mein Langzeitwert bei 6,3.
Habt Ihr eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.