Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX hoffentlich bald! 08 Okt 2008 15:26 #84743

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi zusammen....wollt Euch auf den laufenden halten wir hatten doch das Gespräch für eine Tx in freiburg.....Blut-und Gewebeergebnisse waren sehr gut.
Er musste durch seinen hohen Wert des Parathhormones noch untersuchungen machen sind durchweg gut.....meine Schwiegermutter ist vor einer Woche durchleuchtet worden und wir erwarten täglich das Ergebnis ( die Ärzte dürfen ja vorher nichts sagen haben aber duchsicken lassen das alles soweit gut aussieht) unser Dr. Pisarski und Dr. Fischer nehmens genau und so zittern wir eben noch.
Ich glaub wenn das das OK kommt geht es ziemlich fix....die Ethikkomission will beide sehen das wissen wir schonmal und dann halt die vorbereitung wegen inkompatibler TX. Also drückt die Daumen. Bitte. LG Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX hoffentlich bald! 10 Okt 2008 12:10 #84750

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo juliane,
das hört sich ja toll an, also bist du ja genauso weit wie ich. Meine Mutter hat grad alle Checks zur inkompatiblen Lebendspende hinter sich, alles in Ordnung, ich bin so froh ! Nun müssen wir zum Psychologen und Mitte November tagt die Ethik Kommision. Ich denke bei mir wirds dann gleich im Januar losgehen, habe wenig Lust über Weihnachten im KH zu liegen....

Toi toi toi!!
Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX hoffentlich bald! 10 Okt 2008 13:28 #84753

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Jessica,
heut hat das Klinikum angerufen die Ergebnisse liegen vor und Brief ist bereit für die Post nur haben die irgendwas gebraucht sodas wir übers WE noch warten müssen das ist ätzend.
Für dich freu ich mich ich halte Dich auf den laufenden.
Liebe Grüße und ein schönes WE Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX hoffentlich bald! 11 Okt 2008 10:24 #84762

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo juliane

uns wurde damals gesagt, dass die ethikkomission erst benachrichtig wird wenn alle medizinischnotwendigen untersuchungen gemacht und mit positivem ergebnis ausgewertet sind.
also gönnt euch schon mal ein gläschen sekt und freut euch wie bolle....lach(das haben wir damals so gemacht...gg)
ich drücke euch gaaanz fest die daumen und hoffe, dass es nun in grossen schritten auf den tag X zugeht.

liebe grüsse
nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TX hoffentlich bald! 17 Okt 2008 16:43 #84806

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi zusammen...es ist kaum zu glauben ich hab das wieder und wieder gelesen die Uni Freiburg macht die Transplantation.....weiteres hoffentlich bald. LG Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX hoffentlich bald! 17 Okt 2008 20:34 #84807

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wooow...suuuper.....

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke euch weiterhin die Daumen....gaaanz feste:-)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX hoffentlich bald! 20 Okt 2008 11:40 #84808

  • silvi
  • silvis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
Drücke Euch auch ganz feste die Daumen. Habt Ihr schon einen Termin für TX.

Gruß Silvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX hoffentlich bald! 27 Okt 2008 16:50 #84831

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Silvi...nein wir haben noch keinen Termin warten auf den Anruf zwecks Terminvergabe der Ethikkommission. LG Juliane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.