Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PAP 2 Befund 15 Okt 2008 11:21 #84800

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich stecke in den vorbereitungen zur tx, meine mutter spendet mir eine niere. die gynäkologische untersuchung, der abstrich vom gebärmutterhals, ergab einen PAP 2 normalbefund.

meine frage: weiß jemand etwas darüber im hinblick auf die anstehende tx? wird es möglicherweise probleme geben oder gar die tx nicht stattfinden deswegen?

wäre sehr sehr dankbar für eure tipps und erfahrungen!

viele grüße melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PAP 2 Befund 15 Okt 2008 15:16 #84801

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo , melaniek ,

ich bin auch in den Tx-Vorbereitungen und habe bei der gynäkologischen Zytologie auch den PAp II Befund erhalten.. Heute habe ich im Internet folgendes dazu gefunden :
Da es sich nicht um auffällige Befunde handelt , ist auch keine besondere Kontrolle oder Therapie erforderlich.Die nächste Zellabstrichuntersuchung muss erst wieder nach einem Jahr erfolgen. ( siehe dkfz : deutsches Krebsforschungszentrum)

Außerdem hätte mich meine Ärtin sofort angerufen , wenn weitere Behandlungen nötig gewesen wären.
Liebe Grüße ,
Solea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: PAP 2 Befund 17 Okt 2008 16:43 #84805

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Solea,

ich danke Dir für Deine Antwort. Heute habe ich endlich meine Gyn. erreicht und von ihr persönlich auch noch mal erfahren, dass mein Befund ein Normalbefund ist.

Viele Grüße

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.