Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Jahrestag 01 Nov 2008 18:43 #84848

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Heute jährt sich wieder einmal meine TX. Ich dachte das wäre nur ein ganz persönlicher Termin von mir, doch erinnern sich einige liebe Menschen in meinem Umfeld auch daran. Auf eine Erinnerungs-ich muss es kundtun-sms kommt dann ein liebes ich weiß. Für mich wichtige Menschen fiebern mit, erinnern sich von selbst.
Und dann überkommen mich den ganzen Tag wieder die Gedanken an die Spenderfamilie, die im Fall meines jungen Spenders sicherlich ein ganz hartes Wochenende hat. Am Liebsten würde man zum Hörer greifen, vielleicht irgendwie seine Anteilnahme zeigen (aber wie, für einen fremden Menschen??) und gleichzeitig unbedingt sagen wie gut es einem seit der TX geht - das Leben wirklich ganz anders verläuft...
Jahrestage - vermutlich werden sie auch in den nächsten Jahren nicht spurlos an mir vorrüber gehen.
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Jahrestag 02 Nov 2008 09:27 #84850

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Nur keine Bedenken wegen des Gedenken!

Wünsche Dir noch viele solcher Jahrestage!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.