Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

arbeit finden 09 Jan 2009 10:55 #85131

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
hallo...durch die transplantation ist man trotdem schwerbeschädigt...wie sah es bei euch mit der jobsuche aus, denn verschweigen kann man das ja nicht...minijobs ist kein problem, aber einen festen vollzeitjob schon...liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: arbeit finden 09 Jan 2009 12:28 #85134

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Alex,
hoffe Dir geht es gut? Ich habe damals in der Zeit der Dialyse einen VollzeitJob gefunden, weil die Damen dort schnell rausbekommen haben, dass sie für mich als Arbeitslose Frau mit Schwerbeschädigung eine schöne Förderung vom Arbeitsamt bekommen haben. Mir gings (und gehts - toi toi) ja auch immer recht gut in allen Stadien der Erkrankung und ich hatte ganz sicher auch viel viel Glück.
Ich weiß nicht wie die aktuellen Fördermöglichkeiten sind aber vielleicht wäre das ein Ansatz?
Lieben Gruß Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.