Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gewichtsabnahme 14 Mär 2009 15:57 #85421

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, seit nem halben Jahr nehm ich Stück für Stück immer mehr ab, obwohl ich ganz normal esse und die Niere gut arbeitet (Krea: 0,9). Inzwischen wieg ich mit 1,65 m nur noch 54 kg. Vor nem halben Jahr warens noch 58 kg. Irgendwie macht mir das Angst? Das kann doch nicht ewig so weitergehen. An meinen Medis hat sich in letzter Zeit auch nix verändert, nur Lasix wurde abgesetzt. Da dran kann es also auch nicht liegen. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr dann dagegen gemacht? Hab in 2 Wochen nen Termin im TX-Zentrum und frag da auch nochmal nach. LG und schonmal danke für eure Antworten, Julexy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gewichtsabnahme 14 Mär 2009 20:02 #85427

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ja, ich habe seit November 8 Kilo abgenommen - aber auch durchaus gewollt und ohne große Anstrengungen oder Diät! Nur hat man nun die BMI Regelung ausgesetzt!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.