Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lakritz 26 Mär 2009 15:12 #85512

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Habt Ihr den Beitrag im Focus (Link Startseite DO) zum Thema Lakritz gelesen? Gehört Lakritz damit ab sofort für Euch in die Grapefruit-Kategorie, sprich die Dinge, die wohl wirklich jeder TXler meidet? Oder ist es nur irgendsoein Beitrag in einem Käseblatt und nicht weiter wichtig?
Freue mich auf Eure Meinungen.
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lakritz 26 Mär 2009 19:36 #85516

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
Hi,
ich liebe Lakritz, werd es mir aber vorerst mal verkneifen - zumindest bis ich im TX-Zentrum eine entsprechende Antwort bekomme. Grüsse Bammentaler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lakritz 27 Mär 2009 15:38 #85525

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi, ich war heute gerade in der Uniklinik in Dresden und habe meinen Oberarzt gefragt. Er sieht das deutlich weniger kritisch als die Wirkung von z.B. Grapefruit und spricht auch von den großen Mengen, die man dafür schon essen müsste. Wobei ich nicht weiß, was so ein richter Lakritz-Freak so davon verspeist :-) Bei mir dürfte das zumindest total im Limit liegen.
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lakritz 28 Mär 2009 13:32 #85548

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ich befürchte wieder so einen Informationswechsel wie zum Thema Cola! Jedes halbe Jahr ne neue Lehrmeinung!

Was hat man mir damals Vorhaltungen gemacht wegen Bluthochdruck und Lakritz und in einer Kur haben wir das mal getestet - 4 große Tüten Katjes am Nachmittag und keinerlei Auswirkungen auf den Blutdruck!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.