Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Katzenbetreuung 27 Apr 2009 16:31 #85705

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Leute,
ich hab da mal eine Frage zum Thema Katzen. Ich bin Feb 2008 NTX und mir geht es so hervorragen. Nun ist meine Schwiegermutter ins Krankenhaus für längere Zeit gekommen und Sie hat uns gebeten auf Ihre 2 kleinen ( 3 und 4 Jahre alt) Katzen zusorgen. Da wir ca. 200Km auseinander wohnen ist die täglich sorge dort nicht möglich und somit sind sie bei uns. Es sind reine Wohnungskatzen und keine Freilauftiger.Das Problem ist das eine der Katzen Katzenschnupfen hat.

Kann mir jemand dazu was erzählen und wie sollte ich mich verhalten?

Viel Dank!!!!!!!!!!


mfg Osiris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Katzenbetreuung 27 Apr 2009 19:52 #85706

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Bist Du sicher, dass es Katzenschnupfen ist? Wenn ja, dann gehe zum Tierarzt, um sie behandeln zu lassen, wobei ein solcher Besuch auf jeden Fall angezeigt ist, da die Katzen schon untersucht werden sollten, ob sie Parasiten usw. haben. Es kann auch sein, dass es ein ganz normaler Schnupfen ist. Auf jeden Fall nicht Schmusekontakt im Gesicht zulassen. Das Kistchen soll Dein Mann reinigen. Ansonsten haben viele TXler Tiere wie Hunde und Katzen, man kann Katzenschnupfen auch über Straßenschuhe in die Wohnung bringen. Schau mal, was bei der Untersuchung rauskommt. Viele Grüße Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.