Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pouch 07 Aug 2009 14:38 #86232

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Soa nun hab ich auch mal ne Frage *grinz*

War heute beim Urologen um nach meiner Harnröhre schauen zu lassen da ich die Option TX klären wollte.

Nun ist die harnröhre zu und es gäbe nur die Möglichkeit über einen künstlichen Ausgang mit Beutel oder Pouch wo man über den bauchnabel den Urin rauszieht.

Beutel kommt für mich auf keinen Fall in frage, aber hat jemand von euch so nen bauchnabelausgang ?

Wie is das so im täglichen umgang.

Ihr könnt mir auch gerne per email schreiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pouch 07 Aug 2009 15:25 #86233

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo. ich hatte auch vor kurzem Probleme mit meinem harnleiter (verbindung zwischen niere und Blase,) hab das Problem schon seit der NTX im November,

hab jetzt auch kurzzeitig für 3 wochen so einen ausgang gehabt mit beutel,

ich kann nur sagen dass es zum aushalten ist, ich hatte für daheim und in der nacht einen großen beutel und dann wenn ich weg gefahren bin einen für den Oberschenkel. der schlauch ist halt ein wenig störend aber es geht.

du musst halt immer schaun ob der schlauch aus dem bauch raus nicht verstopft ist, aber ich hab das immer gleich gemerkt, und dann spühlen lassen.

jetzt bin ich aber froh das sackerl wieder los zusein,

Aber es geht und lässt sich aushalten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pouch 07 Aug 2009 16:25 #86235

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi also einen beutel zu haben ist keine alternative für mich lieber ein lebenlang dialyse !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.