Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Monoklonale Gammopathie? 09 Sep 2009 13:48 #86355

  • Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder zurueckmelden mit einer schwierigen Frage.
Hat Jemand Ahnung ueber Krankheitsverlaeufe bei transplantierten Patienten die Knochenmarkskrebs oder ein multiples Myolom entwickelt haben?
Gibt es vielleicht Links ueber Studien oder so?
Meine Autoimmunerkrankung koennte einen so boesartigen Verlauf nehmen und es gibt schon Anzeichen dafuer.
Mir ist klar, dass schon gesunde Menschen keine Chancen auf Heilung haben, kann ich da als TXler nicht gleich aufgeben und meine letzte Weltumsegelung angehen solange es mir noch gut geht?. Kann man vielleicht Schlimmeres abwenden, indem man die TX-Niere opfert? Kann so ein Krebs ueberhaupt was mit der Niere oder den Medis zu tun haben?
Ich freue mich ueber jede sachliche Information.
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Monoklonale Gammopathie? 09 Sep 2009 13:59 #86356

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
Hallo LouLou,

das sind ja schlechte Nachricvhten. Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber lese mal die User-HP von Albertine. Kann ich nur empfehlen.

I cross the fingers.

Limo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.