Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

certican 25 Sep 2009 16:36 #86404

  • gordon
  • gordons Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
hallo, ich bin heute zum ersten mal hier. ich wurde am neujahrstag diesen jahres transplantiert und es geht mir gut. ich nehme z.zt. certican, myfortic und noch etwas cortison, und ich habe bisher keinerlei nebenwirkungen gehabt. ich wünsche euch allen dasselbe und nur das beste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: certican 26 Sep 2009 18:00 #86411

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Freue dich das alles soweit in Ordnung ist ,mit den Nebenwirkungen das kannst du jetzt noch garnicht einschätzen,warte erst einmal ab was kommt. Wichtig ist das dein neues Organ auch zu dir steht ich bin vor 23 jahren das 2.mal transplantiert worden,und weiß seit 2 jahren das ich Hautkrebs habe und andere Gebrechen(Hüftgelenk,re.Handgelenk steif und dienstag li.Knie gelnk und danach li. Hüfte.)aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Niere. ich wünsche dir weiterhin alles gute und Gesundheit. ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.