Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX-Zentum Münster 12 Okt 2009 20:50 #86467

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ist hier eigentlich jemand, der in Münster transplantiert worden ist oder sonst wie Erfahrungen mit dem Tx-Zentrum der Uni-Klinik in Münster (Westfalen) gemacht hat?

Liebe Grüße von
maritimo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX-Zentum Münster 14 Okt 2009 16:57 #86485

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo Maritimo,
wir habe teils gute erfahrungen gemacht teils nicht so gute .
die transplantation durch prof .senninger ist spitze ich kann das wirklich sehr empfehlen .aber die neph ambulanz ist dagegen einen mittelschwere katastrophe kannst nur hoffen das dich dein neph zu hause am ort gleich weiter betreut ...
wie gesagt Niere rein in der alten chirugie ist weltklasse und alles bestens auch das personal auf der station ..nur bitte nicht in die Türme verlegen lassen ...mit händen und füssen wehren ...es ist für jeden besser ....
lg gundi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX-Zentum Münster 15 Okt 2009 16:51 #86493

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gndi,
danke für deine Antwort. Erst einmal ist ja die TX das wichtigste. Aber wer weiß, ob Prof. Senninger immer selbst operiert. Solltest du denn in die Türme verlegt werden? Wird das immer so gemacht? Ich hab vor ca. zwei Jahren dort gelegen, als meine Nierenwerte schlechter wurden, kann mich nicht wirklich über etwas beschweren, außer das es natürlich schönere Krankenhäuser gibt. Die Ambulanz fand ich auch ziemlich unorganisiert. Aber ich bin wohl ein geduldiger Zeitgenosse. Wann bist du denn TX? Vielleicht magst du mir eine e-mail schreiben...? Siehe homepage!
vlGv
maritimo[augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX-Zentum Münster 19 Okt 2009 15:44 #86517

  • babbi
  • babbis Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gundi,
kannst Du ein bischen mehr über Münster und Deine Erfahrungen dort erzählen? Mein Mann ist da jetzt angemeldet. Er hat es sich selbst ausgesucht. Bis jetzt haben wir noch keine Erfahrungen ausser das sie den Termin zum Gespräch schon 3 mal verschoben haben. Irgendwann wird es klappen :-( Das spricht für das unorganisierte von dem Du sprichst. Ich würd gern mehr wissen. Auch gern per Mail. . Danke !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX-Zentum Münster 19 Okt 2009 22:05 #86519

  • Sonnenfee
  • Sonnenfees Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 0
Hallo Barbara,
melde mich mal kurz, weil ich im letzten Jahr auch vor der Möglichkeit stand, in Münster transplantiert zu werden. Mein Nephrologe hat sich jedoch anders entschieden, weil dort zu jener Zeit Personalmangel bestand und einige Patienten von ihm unzufrieden zurückgekommen sind.
Mein Bruder wurde somit in Düsseldorf transplantiert und ich aufgrund meiner Vorgeschichte in Hannover.
Beide sind wir gut zurechtgekommen seit der TX.

Viele Grüße
sonnenfee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.