Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Entschuldigung 22 Jan 2010 18:49 #86847

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ein freundliches HALLO erst mal an alle,
ich war am 15.01.2010 zum ersten mal hier und habe gleich Fragen in die Runde geworfen.
Leider habe ich es unhöflicher Weise versäumt, mich kurz vorzustellen. Dafür erst einmal SORRY!![augenroll]
Ich bin Anja, zarte 41 J. und Mutter einer 14-jährigen Tochter, namens Michelle. Michelle ist im Alter von 6 Monaten an einem a-typischen HUS erkrankt, war 1,5 Jahre an der Dialyse und wurde mit knapp 2 Jahren transplantiert.(war die 2. TX, bei der 1.Tx war nach 9 St.eine Frühtrombose unser Pech).Sie ist nun seit 9/97 transplantiert und kämpft seit 1 Jahr gegen Abstossungsreaktionen. Wenn die Niere nicht mehr will, bekommt sie von ihrem Papa eine Niere. Die Voruntersuchngen dafür wurden alle im letzten Jahr erfolgreich absolviert.Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, stabilisierte sich der Krea drch zusätzliche Gabe von Prograf wieder.Nun lebt sie mit einem Krea schwanked zw. 3,7 und 4,1. Michelle ist in der Berliner Charité in Behandlung.
So, das war´s dann erst mal so in Kurzform.
Also seid mir bitte nich böse, dass ich die Vorstellung verpasst habe.
Ich bin jedenfalls ganz glücklich mit dem Forum hier. Hilft mir extrem, sich mit Betroffenen auszutauschen.
Liebe Grüße an euch alle und schönes Wochenende.
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.