Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alles auf Anfang... (Wechsel zu Certican abgebrochen) 16 Feb 2010 15:27 #87115

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
der vor einigen Wochen hier diskutierte Wechsel zu Certican wurde gestern abgebrochen - ich nehme jetzt wieder Sandimmun. Grund dafür sind Entzündungen an meinen Beinen, die sich inzwischen schon vier Mal unter der Haut gebildet haben: dick, warm und ziemlich schmerzhaft. Zudem habe ich einen ganz dicken geschwollenen Knöchel.
In den letzten 10 Tagen war man sich sicher, dass das nichts mit Certican zu tun haben könnte doch hat man inzwischen von einem gleichen Fall bei einem anderen Patienten gehört (die haben sich in der Uniklinik echt gekümmert, belesen...). Da man nicht weiß, ob diese wieder verschwinden (wie die z.B. Entzündungen im Mund nach 3 Wochen weg waren) und es eher eine Ausnahme ist, dass diese überhaupt da sind, nehme ich jetzt wieder Sandimmun. Noch sind meine Beine nicht ok (war schon ziemlich AUA) - aber das wird jetzt sicher wieder.

Schade - aber ein Versuch war es aus meiner Sicht auf jeden Fall wert!! Die Niere produziert unbeirrt tolle Krea-Werte.
Elke

PS Orthopädisch wird alles noch ein zweites Mal abgeklärt aber der Orthopäde meinte, dass das wohl nicht eine Baustelle aus seinem Bereich sei. Aber das letzte Statement dazu kommt erst nach dem MRT des Fusses.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles auf Anfang... (Wechsel zu Certican abgebrochen) 16 Feb 2010 20:51 #87124

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Ich wünsche Dir einfach gute Besserung und das die Rückumstellung erfolgreichsein mag. hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alles auf Anfang... (Wechsel zu Certican abgebrochen) 17 Feb 2010 21:19 #87130

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
Hallo Elke...tut mir sehr leid!!!!!!!!!!...gute Besserung...liebe Grüße Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.