Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Druckgefühl im Bauch 13 Apr 2010 16:41 #87335

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,

ich bin seit dem 5.3. transplantiert. Die TX-OP war ohne Probleme. Nur was danach kam war nicht so schön. Leider hat mir mein CAPD-Kathter noch mal eine Bauchfellentzündung beschert sodass ich Not operiert wurde um den Kathter zu entfernen. Danach hat sich bei mir eine Harnleiterstenose entwickelt und ich musste wieder Not operiert werden. Ich bin ziemlich mit den Nerven runter denn mit soetwas rechnet man irgendwie doch nicht. Jetzt nach 51/2 Wochen durfte ich endlich nach Hause (mit 2 Blasen-Katheter). Meine große Sorge ist nun, dass ich im Unterbauch so Spannungen fühle. Natürlich könnte sein, dass das noch Wundflüssigkeit ist aber ich weis es nicht. Habt Ihr soetwas auch am Anfang gespürt? Muss sich mein Körper noch an die neue Situation gewöhnen? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Vielen Dank!

tigar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Druckgefühl im Bauch 13 Apr 2010 17:58 #87336

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
habe auch noch einen Katheter im Bauch, habe auch immer so ein Spannungs gefühl, der wird nächste Woche gezogen,laut Dr. ist alles o.k.
LG
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Druckgefühl im Bauch 13 Apr 2010 18:46 #87338

  • bgudschun
  • bgudschuns Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1012
  • Dank erhalten: 18
Hallo Tigar,

ein leichtes Druckgefühl, insbesondere beim Liege auf einer Seite hatte ich bestimmt die ersten sechs Monate.
Wenn Du Dich jedoch sorgst, solltest Du in jedem Fall den behandelnden Nephrologen ansprechen.

Gruß, Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.