Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreatinin nach TX 15 Aug 2010 10:18 #88030

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Leute,
der Kreatininwert ist bei meinem Mann nach der TX vor 18 Tagen von 4 langsam auf 3 gesunken. Das ist ja noch weit entfernt von einem guten Wert, oder? Bei wem von euch war denn das ähnlich? Macht mir doch mal ein bisschen Mut.
Danke Riki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreatinin nach TX 15 Aug 2010 14:48 #88031

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Riki,
bei mir war es sehr ähnlich. Erst nach 5 Wochen war mein Kreatinin unter 3. Ich bekam kurz danach zwar noch den CMV Virus, aber das ist was anderes. Also mach ich euch hiermit hoffentlich Mut. Außerdem sind ja auch die anderen Werte wichtig. Die waren zwar bei mir auch nicht gerade prickelnd :-), aber die muss man ja immer miteinbeziehen.
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreatinin nach TX 16 Aug 2010 16:47 #88038

  • babbi
  • babbis Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0
Hallo Riki....

Ich kann Dich so gut verstehen. Vor ein paar Monaten ging es mir genau wie Dir. Mein Mann hat im April die neue Niere bekommen und der Krea war auch noch länger hoch. Das kommt von allein. Versuch Dir nicht so viel Sorgen zu machen....
Der Krea von meinem Liebsten hat sich mittlerweile so um die 1,3 eingependelt.....
Aber jetzt haben wir wieder andere Probleme... Bei uns wirds nicht langweilig...
Ganz liebe Grüße Babbi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.