Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

(Milch) Zahn ziehen 19 Aug 2010 02:10 #88059

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, unserem Sohn müssen dringend Milchzähne gezogen werden. Wer hat Erfahrungen i.S. Nebenwirkungen auf Immus (bei der Spritze) ? Gruss Godewind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (Milch) Zahn ziehen 19 Aug 2010 11:52 #88063

  • quetsch
  • quetschs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Hallo godewind,
mir wurden unter Immunsuppression einige Zähne mit lokaler Betäubung behandelt und auch entfernt, von Nebenwirkungen kann ich nichts berichten.
Worauf aber immer geachtet wurde, das war die antibiotische Abdeckung.
Je nach Alter des Kindes und nach Anzahl der zu ziehenden Zähne wäre vielleicht eine kurze Vollnarkose am schonendsten.
gruß quetsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: (Milch) Zahn ziehen 23 Aug 2010 15:14 #88085

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich würde auch eine kurze Vollnarkose empfehlen.
Bei mir selbst gab es beim Ziehen von Zähnen keine Probleme, und ich habe jedesmal Antibiotika bekommen.
Meiner Tochter mußten im Alter von knapp 6 mehrere Milchzähne gezogen werden und es wurde unter Vollnarkose gemacht. Das würde ich jederzeit wieder so machen.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.